Results 1 to 8 of 8
    Player
    Teddy1990's Avatar
    Character
    Vairex Arashi
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80

Haus zu Verkaufen auf Shiva

Haus Verkauft! Da der Preis VHB war, natürlich auch nicht für den ursprünglichen Preis!

Schönen Tag noch!
    (0)
    Last edited by Teddy1990; 09-29-2019 at 01:59 AM.

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Du versuchst auf einer SE platform einen Haus verkauf zu planen und den timer zu umgehen den SE gebaut hat damit keine Häuser mehr zwischen spielern für profit verkauft werden.

Und du willst den 4x Preis ... das realisierst du jetzt schon was du gerade machst oder.

Das halbe forum schreit das es keine Häuser gibt die man fair kaufen kann und du willst mit einem wucher preis ein Haus unter der Hand am Timer vorbei verkaufen.

Du hasst meinen Respekt
    (1)

Player
    Teddy1990's Avatar
    Character
    Vairex Arashi
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Hallo,

der Timer wurde eingeführt damit nicht einige wenige die Häuser aufkaufen und dann ohne selbst zu nutzen sofort wieder verkaufen. Das trifft auf mich nicht zu, ich habe das Haus seit Stormblood genutzt. Und nur fürs Protokoll, es ist der in etwa 2,5x Preis.

Lg
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja aber so kann ich zb. abkaufen und dann für nochmal das doppelte oder gar rmt verkaufen, darum geht es...
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich sag nur mal so viel - andere nicht weiter benannte Märkte bieten M Häuser (auch auf den vollen Servern) für 30-35 Mille an...
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Lasst ihn doch sein M-Haus um 60 Mille verkaufen. Vielleicht findet er ja einen Käufer, der so verzweifelt ist, sich um 80 Mille ein M-Haus in Strandnähe zu kaufen ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Ph1lzt's Avatar
    Character
    Ruby Haruko
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Voidedge_Ragna View Post
    Du versuchst auf einer SE platform einen Haus verkauf zu planen und den timer zu umgehen den SE gebaut hat damit keine Häuser mehr zwischen spielern für profit verkauft werden.

Und du willst den 4x Preis ... das realisierst du jetzt schon was du gerade machst oder.

Das halbe forum schreit das es keine Häuser gibt die man fair kaufen kann und du willst mit einem wucher preis ein Haus unter der Hand am Timer vorbei verkaufen.

Du hasst meinen Respekt
    Ich kann mich noch schön erinnern, dass damals eine ex gilde sich ein L Haus für 80 Mio gekauft hat, das ist normal und höchstens MIMIMI was wieder betrieben wird.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ph1lzt View Post
    Ich kann mich noch schön erinnern, dass damals eine ex gilde sich ein L Haus für 80 Mio gekauft hat, das ist normal und höchstens MIMIMI was wieder betrieben wird.
    Du weißt schon, dass ein L-Grundstück regulär max. 50 Mille kostet + noch ein paar Mille für das Haus selbst. Wir reden hier aber von einem M-Grundstück für 60 Mio. Diese kosten regulär 15-20 Mio. Das wären somit der 3-4fache Preis und fällt unter Bereicherung.
    Ich selbst würde gerne mein Haus für 3 Mille abgeben, weil es genau der Preis ist, den ich von der Zwangsräumung kriegen würde.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!