Haus Verkauft! Da der Preis VHB war, natürlich auch nicht für den ursprünglichen Preis!
Schönen Tag noch!
Haus Verkauft! Da der Preis VHB war, natürlich auch nicht für den ursprünglichen Preis!
Schönen Tag noch!
Last edited by Teddy1990; 09-29-2019 at 01:59 AM.
Du versuchst auf einer SE platform einen Haus verkauf zu planen und den timer zu umgehen den SE gebaut hat damit keine Häuser mehr zwischen spielern für profit verkauft werden.
Und du willst den 4x Preis ... das realisierst du jetzt schon was du gerade machst oder.
Das halbe forum schreit das es keine Häuser gibt die man fair kaufen kann und du willst mit einem wucher preis ein Haus unter der Hand am Timer vorbei verkaufen.
Du hasst meinen Respekt
Hallo,
der Timer wurde eingeführt damit nicht einige wenige die Häuser aufkaufen und dann ohne selbst zu nutzen sofort wieder verkaufen. Das trifft auf mich nicht zu, ich habe das Haus seit Stormblood genutzt. Und nur fürs Protokoll, es ist der in etwa 2,5x Preis.
Lg
Ja aber so kann ich zb. abkaufen und dann für nochmal das doppelte oder gar rmt verkaufen, darum geht es...
Ich sag nur mal so viel - andere nicht weiter benannte Märkte bieten M Häuser (auch auf den vollen Servern) für 30-35 Mille an...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich kann mich noch schön erinnern, dass damals eine ex gilde sich ein L Haus für 80 Mio gekauft hat, das ist normal und höchstens MIMIMI was wieder betrieben wird.Du versuchst auf einer SE platform einen Haus verkauf zu planen und den timer zu umgehen den SE gebaut hat damit keine Häuser mehr zwischen spielern für profit verkauft werden.
Und du willst den 4x Preis ... das realisierst du jetzt schon was du gerade machst oder.
Das halbe forum schreit das es keine Häuser gibt die man fair kaufen kann und du willst mit einem wucher preis ein Haus unter der Hand am Timer vorbei verkaufen.
Du hasst meinen Respekt
Du weißt schon, dass ein L-Grundstück regulär max. 50 Mille kostet + noch ein paar Mille für das Haus selbst. Wir reden hier aber von einem M-Grundstück für 60 Mio. Diese kosten regulär 15-20 Mio. Das wären somit der 3-4fache Preis und fällt unter Bereicherung.
Ich selbst würde gerne mein Haus für 3 Mille abgeben, weil es genau der Preis ist, den ich von der Zwangsräumung kriegen würde.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.