Wie oft mir schon Tanks gestorben sind weil ich bene noch nicht hatte...
Wie oft mir schon Tanks gestorben sind weil ich bene noch nicht hatte...
zur not Sponti + Vita/Vitra.. so als letztes mittel
Glaub Sponti vergessen auch viele oder sehen es nur als hilfsmittel um den rezz schneller durchzubekommen..

Innocence EX, Co-Tank ist gerade tot weil von den DPS weggesprengt. Innocence castet seinen Tankbuster, also ziehe ich neben dem defensiven Cooldown auch Totenerweckung, weil die Heiler einen sehr droppen ließen. Totenerweckung wird zu Living Dead, ich bekomme keine Heilung und sterbe.
Begründung des Heilers? Hat es nicht eingesehen, zu heilen, weil 'da muss der andere Tank abspotten'.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Ja, Sponanitaet ist bei mir auf'm Makro für's Wiederbeleben. :X Wobei sich das zusammen mit Vitra auch nicht so wirklich lohnt. Für Notfälle ist Benediction viel besser. :X Oder man nutzt die Sofortzauber der Lillie. Die heilen fast so viel wie Spontanitaet + Vitra. Kosten aber nix ausser den GCD.
Grüße

Sponti existiert bei mir nur um mehr DPS in die GCDs zu bekommen durch ogcds wie Assise xD
Wer stirbt muss bis zur nächsten Sponti warten. Und wenn die grade benutzt wurde, dann: Sucks to be you ^^
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Bevor ich Vitra caste, nutze ich die Lilly Skills (sofern verfügbar)
Der Single Heal hat genauso viel Potency wie Vitra
zusätzlich kann ich dann auch noch was reinweaven nach dem GCD
Sponti nutz ich eig hauptsätzlich für Sanctus, damit ich weniger clippe für Kuppel, Assize etc
Grundsätzlich heil ich den Tank nach dem abspotten auch nichtmehr. Bis zur nächsten AoE wird er von selbst voll. Aber joah, wenn der Tank Living nutzen musste, dann muss er natürlich auch geheilt werden xDInnocence EX, Co-Tank ist gerade tot weil von den DPS weggesprengt. Innocence castet seinen Tankbuster, also ziehe ich neben dem defensiven Cooldown auch Totenerweckung, weil die Heiler einen sehr droppen ließen. Totenerweckung wird zu Living Dead, ich bekomme keine Heilung und sterbe.
Begründung des Heilers? Hat es nicht eingesehen, zu heilen, weil 'da muss der andere Tank abspotten'.
morgen hab ich ein Sixpack vom Lachen. Der Spruch ist der Burner und zeigt nur das der Heal keine Ahnung von Totenerweckung hat. *Kaffee rüberschieb*Innocence EX, Co-Tank ist gerade tot weil von den DPS weggesprengt. Innocence castet seinen Tankbuster, also ziehe ich neben dem defensiven Cooldown auch Totenerweckung, weil die Heiler einen sehr droppen ließen. Totenerweckung wird zu Living Dead, ich bekomme keine Heilung und sterbe.
ein lustiger Tag heute im Forum, so lass ich mir den Montag gefallen^^

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote