Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 51
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich sags nur ungern, aber dein Gottkomplex ist berechtigt. Vielen Lieben Dank für die Mühe =3
    Wieso berechtigt? Das ist aus dem Balance übersetzt
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wieso berechtigt? Das ist aus dem Balance übersetzt
    Nicht das es mir um das Kompliment an sich geht (Dennoch danke Nevaleen), aber war es denn sonst keine Arbeit bzw. kein guter Guide?
    Meine vorherigen Erkenntnisse decken sich doch zum Großteil mit denen aus dem Balance und das auch bereits, bevor es die Dokumente im Balance gab.
    Ebenso mein Opener, meine Stats und die Prio (außer 1-2 Besonderheiten)
    Natürlich habe ich den Fortgeschrittenen-Teil jetzt daraus genommen, da sie weitaus akkurater sind und eben Zahlen haben.
    Das ist ein bisschen besser als alles nur so hinzuhauen und dann "Warum? Darum!" zu sagen.
    (3)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wollte deine Arbeit damit sicher nicht herabwürdigen, keine Sorge ich rechne dir die eigene Arbeit durchaus hoch an. Ich wollte nur nicht, dass du wieder höhen Flüge bekommst
    Das dein Guide für sich eine Menge Arbeit ist und auch definitiv gut geschrieben ist, steht außer Frage.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Alles gut, noch höher geht ja nicht
    Will nur nicht, dass es heißt "Ja alles aus dem Balance, nichts selber gemacht/überlegt".
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ah hab eine Frage zum Opener

Einfaches Finale > Komplexe Choreographie > Step I-IV > Komplexes Finale (Trance) > Steigende Windmühle (Todestango)
    Warum machst du den Todestango an der Stelle? Macht der nicht nach dem "Einfaches Finale" und vor Beginn der "Komplexen Choreografie" mehr Sinn? Immerhin der Potency stärkste Skill als Tänzer, den sollte man doch eher Buffen als vllt einen Proc später weniger zu verstärken.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ah hab eine Frage zum Opener

Warum machst du den Todestango an der Stelle? Macht der nicht nach dem "Einfaches Finale" und vor Beginn der "Komplexen Choreografie" mehr Sinn? Immerhin der Potency stärkste Skill als Tänzer, den sollte man doch eher Buffen als vllt einen Proc später weniger zu verstärken.
    Dazu gibt es verschiedene Ansichten. Ein früher Todestango pusht zwar deine komplexe Choreo, dadurch fällt aber hinten auch einiges über. Dazu kommt, dass es auf deine Gruppenkonstellation ankommt: grade Klassen die nicht sofort max. Dps fahren, profitieren von einem späteren Tango Es gibt beide Möglichkeiten
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Dazu gibt es verschiedene Ansichten. Ein früher Todestango pusht zwar deine komplexe Choreo, dadurch fällt aber hinten auch einiges über. Dazu kommt, dass es auf deine Gruppenkonstellation ankommt: grade Klassen die nicht sofort max. Dps fahren, profitieren von einem späteren Tango Es gibt beide Möglichkeiten
    Joar, bei bestimmten Klassen ist es wohl erst später sinnvoller. Müsste man mal genauer prüfen^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    • BiS aktualisiert
    (1)

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Hi,

Ich komme aus einer langen Abwesenheit zurück und hab gerade erst den Tänzer freigeschaltet und natürlich direkt von den vielen Skills erschlagen worden weil man auf lvl 60 startet. nachdem ich den Salat angeordnet habe ist es eigentlich gar nicht mehr so kompliziert wie es anfangs aussah daher nur ein Prioritätenfrage:
    Einfaches Finale haut ganz schön rein aber lohnt es sich die Choreographie alle 30 Sekunden zu nutzen oder soll ich bis kurz vor dem auslaufen warten?
    Gleiche Frage für die Komplexe Choreographie die ich auf Level 70 bekomme.

Sorry falls es vielleicht im Guide steht und ich es nicht gefunden habe, hier sind es an die 40 Grad und mein Hirn ist in Flammen
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Der Buff hält zwar 60 Sekunden, dennnoch sollte man Einfache Choerographie auf Cooldown halten, sprich immer direkt benutzen.
    Komplexe Choreographie dagegen hat ja ohnehin einen 120 Sekunden Cooldown, aber auch dieser Skill wird normalerweise auf Cooldown gehalten.

Aber erstmal 70 werden, dann wird der Dancer auch langsam interessanter

P.S. Immer daran denken, dass die Tänze AoEs um dich herum sind. Gibt genügend Dancer, die das weit entfernt vom Boss einsetzen ^^
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast