Results 1 to 10 of 35

Hybrid View

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Was mich stört ist. Wenn ich den Tänzer zum Beispiel in Tempest spiele weil er mir in dem Moment besser gefällt zu spielen und das Boss Fate spawned wechsle ich schnell zu Barde weil ich den besser spielen kann und es auf den Damage ankommt um Gold zu holen.
    Wenn ich dass aber mache sehe ich aus hätte ich mich mit Sachen von der Caritas eingekleidet. Wahllos weil billig.
    Ich weiss, keiner wird mich bemerken weil alle mit dem Boss beschäftigt sind.
    Aber ich sehe mich
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Was mich stört ist. Wenn ich den Tänzer zum Beispiel in Tempest spiele weil er mir in dem Moment besser gefällt zu spielen und das Boss Fate spawned wechsle ich schnell zu Barde weil ich den besser spielen kann und es auf den Damage ankommt um Gold zu holen.
    Wenn ich dass aber mache sehe ich aus hätte ich mich mit Sachen von der Caritas eingekleidet. Wahllos weil billig.
    Ich weiss, keiner wird mich bemerken weil alle mit dem Boss beschäftigt sind.
    Aber ich sehe mich
    Aus diesem Grund, wie schon erwähnt, den gewünschten Klassen eine eigene Pallette zuweisen ^^ Amelia hat's perfekt beschrieben.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Aus diesem Grund, wie schon erwähnt, den gewünschten Klassen eine eigene Pallette zuweisen ^^ Amelia hat's perfekt beschrieben.
    Also, jetzt nochmal gaaaaanz langsam, für mich.

Robhen sagt: Die Kommode ermöglicht dir nicht Gear auf eine Klasse zu projezieren, die sie nicht tragen oder anlegen kann.

Amelia sagt: So wird das entsprechende Glam immer beim Jobwechsel angewandt (außer du stehst in der Prärie wo keine Glams angewandt werden können).

Und du sagst ich soll den gewünschten Klassen eine eigene Pallette zuweisen, dann klappts. Aber Amelia sagt ja "geht nicht"

Nevaleen. Es geht um das wechseln auserhalb von Städten. Da geht das mit eigenen Palletten eben nicht, oder?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Außerhalb nicht, nein ^^ aber es war für mich auch etwas schwer erkennbar, ob du nun ein Set nutzen wolltest oder immer flexible sein willst. Entschuldige bitte, da bin ich wohl zu sehr nach meinen eigenen Präferenzen gegangen bzw. hab nicht richtig gelesen. ^^'
    (1)

Tags for this Thread