Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Aus diesem Grund, wie schon erwähnt, den gewünschten Klassen eine eigene Pallette zuweisen ^^ Amelia hat's perfekt beschrieben.
    Also, jetzt nochmal gaaaaanz langsam, für mich.

Robhen sagt: Die Kommode ermöglicht dir nicht Gear auf eine Klasse zu projezieren, die sie nicht tragen oder anlegen kann.

Amelia sagt: So wird das entsprechende Glam immer beim Jobwechsel angewandt (außer du stehst in der Prärie wo keine Glams angewandt werden können).

Und du sagst ich soll den gewünschten Klassen eine eigene Pallette zuweisen, dann klappts. Aber Amelia sagt ja "geht nicht"

Nevaleen. Es geht um das wechseln auserhalb von Städten. Da geht das mit eigenen Palletten eben nicht, oder?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Außerhalb nicht, nein ^^ aber es war für mich auch etwas schwer erkennbar, ob du nun ein Set nutzen wolltest oder immer flexible sein willst. Entschuldige bitte, da bin ich wohl zu sehr nach meinen eigenen Präferenzen gegangen bzw. hab nicht richtig gelesen. ^^'
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Es gibt keinen grund dafür sich zu entschuldigen wenn man helfen wollte. Ich bin dankbar dass Spieler sich überhaupt die zeit nehmen um zu antworten und versuchen zu helfen.
    In diesem Sinne, danke auch dir ^^
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hast du eine Palette dem Job zugewiesen, was nur in den Städten geht, dann wechselt das Glam auch beim Job wechseln, egal wo du bist, also auch außerhalb . Du kannst eine Palette nur in der Stadt an den Job "binden". Das wollten sie damit sagen ^^.

Hast du den beiden entsprechenden Jobs jeweils eine Palette zugewiesen, also bei dir BRD und DNC wird das selbe Equipe dann mit den beiden Paletten dann entsprechend aussehen.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Keysa. Ich möchte ja die Tänzer spezifischen Schuhe für den Tänzer verwenden. Und die Düsterwolf Stiefel für den Barden.
    Ich trage jetzt die Ronka-Kniestiefel die für Tänzer, Barde und Maschinist sind. Wenn ich die Düsterwolf Stiefel für den Barden verwende trägt sie auch der Tänzer. Soweit ganz klar, können ja alle drei Klassen tragen.
    Aber wenn ich ein Gamour mit den Tänzer Schuhen mache hat mein Barde wieder die Ronka Stiefel an. Weil er die Tänzer Schuhe ja nicht tragen kann.
    das geht selbst mit Palletten nicht, oder?
    Das ist es doch was Robhen gemeint hat.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ok nochmal durchgetestet..... ich war der Meinung, dass das mal ging, für jeden Job eine eigene Palette und gut ist, das jeder sein eigenes Glam haben kann. Kann gut sein, dass ich mich da gerade wieder kapital irre, was ja nicht das erste mal wäre...... Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das ich für meinen WHM und AST extra eigene Paletten hatte und diese auch funktioniert hatten vorm Addon.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ok, danke fürs testen. Und jetzt geb ich eine ruhe damit. Ich bin schon ganz durcheinander
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin es jetzt auch..... scheinbar erinnere ich mich wirklich falsch (ist ein bisschen her das die getrennten Glamour hatten)...... hab jetzt auch ein bisschen rumgefragt und wir haben uns darauf geeinigt, das ich einfach alt und senil werde.........
    (2)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Du hast versucht dich zu erinnern. Das verdient Respekt
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also nochmal zusammengefasst xD

1) du kannst bis zu 15 Glamourpaletten erstellen
    2) du kannst jedem Job eine Palette zuordnen (s. Amelia)
    3) wechselst du den Job, zieht der automatisch die entsprechende Palette und glamoured / glamourt dein Set (wtf, das Wort gibt's nicht oder?! xD)

Regel: jede beliebige Palette kann innerhalb der Städte (!) per voreingestellter Zuweisung oder manueller Handhabe angezogen werden

Ausnahme: bist du außerhalb von Städten (!) und wechselst den Job, wird immer die in der Stadt zuletzt angewandte Palette angezogen.
    Hinweistext bzgl. "Glamour funktioniert nicht blablubb" erscheint.

Was ich nicht verstehe ist, wieso sich deine Schuhe so manuell ändern :thinking:
    Solltest du alles richtig eingestellt haben, siehe Vorgangsweise oben
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread