Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 35 of 35
    Player
    stuffL's Avatar
    Character
    Ashia Xin
    World
    Twintania
    Main Class
    Ninja Lv 71

Projektionspaletten deaktiveren ohne sie zu löschen

Gibt es eine Möglichkeit Porjektionspaletten zu deaktiveren?

Bei der direkten Projektion mittels eines Projektionskristalls lässt sich die Projektion ja über den Entprojektionskristall aufheben. Beim Verwenden der Projektionspaletten hingegen habe ich bis jetzt noch keinen Anhaltspunkt in den Tutorialtexten oder im Internet gefunden.

Ich habe die Projektion über das Löschen der Palette und dem Herausnehmen der Gegenstände aus der Projektionskommode "deaktiveren" können. Dazu war dann allerdings auch ein erneuter Login nötig, damit die Änderung wirksam wurde.

Kennt jemand vielleicht einen besseren Weg? Oder ist das aktuell gar nicht möglich?
    (0)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen. Wenn du eine nicht benutzen magst, dann benutz sie nicht? Aber vielleicht verstehe ich auch nur das Problem nicht.

Oder suchst du den 16. Button "entfernen"?
    (0)

Player
    stuffL's Avatar
    Character
    Ashia Xin
    World
    Twintania
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Ich möchte sie nicht mehr benutzen und die Ausrüstung in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich eine Palette benutze und diese dann z.B. lösche, die Projektion nicht zurückgesetzt wird. Im Prinzip suche ich den Button die Palette wieder zu „entfernen“ ohne eine andere benutzen zu müssen.
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80

Suchst du das?

Brauchst dafür aber Entprojezierungskristalle. Aber damit entfernst du die Projektion auf einen Schlag.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Player
    stuffL's Avatar
    Character
    Ashia Xin
    World
    Twintania
    Main Class
    Ninja Lv 71
    Danke an Aju_P und Aliisa für eure Hilfe. Ich habe den 16. Button "entfernen" gefunden. Mir ist der Button ehrlich gesagt nie aufgefallen und komischer Weise wird er auch nicht in den Tutorialtexten im Spiel und auf Rategberseiten erwähnt. Lieben Dank.^^
    (1)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4

Tags for this Thread