Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Yay, das war mal ausführlich Vielen Dank für den Einblick, wie es hier grundsätzlich in der meisten Zeit vonstatten geht bzw. teilweise ging.

Ich habe das Forum auch eher aus Zufall genutzt bzw. nutze nur die Funktion "Neue Einträge", da die Forumsstruktur zwar klar ist, mir aber teilweise doch zu verschachtelt - so kann ich die für mich spannendsten Thread zuerst sehen bzw. auch die aktuellen Themen, da ich von vielen Karteileichen-Threads ausgehe, die irgendwann gänzlich in der Versenkung rutschen. Aber das ist grundsätzlich schon besser, als damals bei WoW, da habe ich seltenst in diverse Threads geguckt, da es einen ähnlichen Kindergarten gab, wie in dem ominösen Parser-Thread (gibt es etwa einen? Oder diente der der Forderung nach einem Parser?).

Auf Facebook habe ich noch nie nach einer FF-Seite geguckt, das würde vermutlich dazu führen, dass ich einen RR von 200/100 bekomme xD
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    ähnlichen Kindergarten gab, wie in dem ominösen Parser-Thread (gibt es etwa einen? Oder diente der der Forderung nach einem Parser?).
    Jain, inoffiziell gibt es einen drittanbieter parser und sehr viele PC Spieler nutzen diesen aber es darf und wird nicht ingame darüber geredet.

Aber allgemein ist das Forum einfach unbekannt, z.b. hat glaube ich keiner meiner ingamefreunde mehr als 5 Beiträge geschrieben, wenn die überhaupt mal das Forum gesehen haben.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also innerhalb unserer Spielergruppe ist das Forum auch eher verpönt ^^ Ich finds mal ganz angenehm, als kleine Alternative zu reddit. Wenns nicht gerade wieder nen Mobbing-Thread gibt oder über Zuckergehalt in .. was auch immer philosophiert wird :P

Wobei man diesen Themen einen gewissen Unterhaltungswert nicht ab abschlagen kann.
    (0)