Results 1 to 10 of 274

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meiner Ansicht nach bleibt die Rota ähnlich, ausser dass du nach Abschluss der Rota bzw. vor Eisga noch Verzweiflung benutzt.
    Und statt Moder benutzt du Xenoglossie

Sieht in etwa so aus:
    Precast: Eisga -> (PULL) -> Henochisch -> Blitzga -> Eiska -> Feuga -> Tripelzauber -> Feuka -> Ley-Linien / Augmentierung -> Feuka 2x -> Feuer -> Feuka x3 -> Feuga (Proc) -> Mana-brunnen -> Feuka x2 -> Verweiflung -> Eisga -> Xenoglossie
    (dazwischen einfach Blitz-Procs einwerfen)

Den 76er Skill wird in Downtimes bzw zwischen Trashgruppen in Dungeons benutzt.
    Statt dass du mit Transpo hin und her wechselst, hälst du mit Schattenseele einfach die Eisstacks aufrecht. Absolut genial
    So kannst bei der nächsten Trashgruppe direkt mit Blitzka -> Feuga starten.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Sieht in etwa so aus:
    Precast: Eisga -> (PULL) -> Henochisch -> Blitzga -> Eiska -> Feuga -> Tripelzauber -> Feuka -> Ley-Linien / Augmentierung -> Feuka 2x -> Feuer -> Feuka x3 -> Feuga (Proc) -> Mana-brunnen -> Feuka x2 -> Verweiflung -> Eisga -> Xenoglossie
    (dazwischen einfach Blitz-Procs einwerfen)
    Ich glaube es ist besser vor Manabrunnen noch Verzweiflung zu benutzen.

Also (am Ende der Feuerphase) Feuka > Feuka > Feuka > Feuga (Proc) > Verzweiflung > Manabrunnen > Feuka > Verzweiflung

Dadurch tauscht man 1 Feuka gegen 1 Verzweiflung aus.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Ich glaube es ist besser vor Manabrunnen noch Verzweiflung zu benutzen.

Also (am Ende der Feuerphase) Feuka > Feuka > Feuka > Feuga (Proc) > Verzweiflung > Manabrunnen > Feuka > Verzweiflung

Dadurch tauscht man 1 Feuka gegen 1 Verzweiflung aus.
    Das hört sich relativ sinnvoll an. Muss ich mal testen, danke
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc