Page 25 of 25 FirstFirst ... 15 23 24 25
Results 241 to 250 of 274

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aaaalso ich habe Neuigkeiten aus dem Balance Discord:

AoE Rotation (level 72+):

"Kaltes" Flare: (5+ Gegner)
    Einfrieren -> {Filler} -> Flare -> Flare

Mit Feuga: (3-4 Gegner)
    Einfrieren -> {Filler} -> F3 -> Flare -> Flare

Augmentierung für Blitzka benutzen und Blitzka-Proc oder Moder als "Filler" benutzen.
    Bei 3-4 Gegner kann man das Feuga dazwischen werfen. Ab 5 Gegner lohnt es sich anscheinend direkt das Flare zu casten und Feuga wegzulassen.

Sponti/Triplecast so gut es geht für Flares nutzen und natürlich Manabrunnen/Äthertränke für zusätzliche Flares
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Hallo zusammen,

ich bin nun auch wieder in FF14 eingestiegen und spiele einen BLM 70. Da ich auf der PS4 spiele, wollte ich wissen, ob mir jemand einen Screenshot von seiner Tastenbelegung posten kann. Ich finde es etwas schwierig, da man mit R1 zwischen drei Layouts wechseln kann und das, je nach Tastenbelegung, schon recht lang dauern klann, um den richtigen Skill zu erreichen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1785727931

Meine Level 60 bis 70 Blackmage Tasten Belegung

Ich hab noch ein anderes Set für 0 bis 59 er Inhalte

Das 80 Für Shadowbringers bin ich noch am Überlegen und warte auch bis hier bissel mehr steht bis jetzt bin ich von den neuen Zaubern nicht wirklich überzeugt und die Job Quest zumindest bis Level 78 fand ich wenig hilfreich
    (0)

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Ok, danke dir. Ich muss mir da noch einige Dinge überlegen und umstellen. Bin noch nicht ganz zufrieden. Auf ein Ziel klappt die Rota bisher ganz gut, aber AoE muss ich noch üben. Ich verstehe nur den Skill VErzweiflung noch nicht. Ist ja eigentlich eine Art Flair, da es ja alle MP verbraucht (mit Schattenherz wohl wieder weniger). Wie das in die Rota passen soll, weiß ich aber noch nicht so genau.

Edit: OK, habe nun die vorletzte seite gelesen und verstehe nun VErzweiflung. Die Rota-Tipss sind interessant, jetzt muss ich es nur noch bis zum exitus üben
    (1)
    Last edited by Malua; 07-14-2019 at 04:14 AM.

Player
    Malua's Avatar
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Ich bin nun Lv 80 und gehe Dungeons und Co.. Und ich muss hier mal erwähnen, wie genial der BLM gestaltet ist. Jeder einzelne Skill macht Sinn. Besonders Schattenseele empfinde ich als mächtig. Warum? Ich war zuletzt Innozenz. Wenn Innozenz seinen LB vorbereitet, dann kann man mit Schattenseele seinen Buff immer wieder erneuern. Dadurch kann man direkt in die Feuerphase übergehen und hat sogar einen Stapel von Xenoglossie umsonst. Zwischen den Trashmobs spielt es dadurch ebenfalls angenehmer. Ich bin wirklich schwer begeistert vom BLM, selbst wenn ich noch einige Mechaniken kennen lernen muss. Den BLM selber verstehe ich mittlerweile aber.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weiß jemand wie es sich im moment mit Magiern und Krit verhält? lohnt es sich da voll drauf zu gehn oder lieber Entschlossenheit/Direkter Treffer?

Dreht sich bei der Frage nicht unbedingt um ein BiS sondern eher ums overmelden vom craftet-gear (450)..
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt drauf an worauf du gehst. Wenn du auf Sks gehst ist Crit nicht direkt der Stat to go.
    Wenn du wenig Sks nimmst, kannste auch auf Crit gehen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    vielen dank
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ah ja okay, hab ich auch zwischendurch mal gesehen. Ich denke letztendlich ist es ne reine Rechnungssache.
    Du musst Ice IV nicht mehr benutzen sondern kannst direkt von Ice III -> Thunder III wieder auf Fire III, dafür ist deine Feuerphase kürzer, du "sparst" aber wieder Schaden, weil du Fire I nicht nutzen musst, gewinnst Schaden, weil du Despair öfter nutzen kannst, verlierst jedoch Schaden, weil - obvious - du weniger Feuer IV in deiner Feuerphase hast.

Was ich aber auch gesehen hab ist, dass zumindest der Höchste, der die Technik in E5S nutzt auch ne Crit-Rate von 32,4% auf Fire IV, 50% auf Despair und 35,7% auf Xeno hat, was nicht grade wenig ist.
    Seine Avg Casts sind dadurch auch weitaus stärker (Crit-Luck).

Ich sehe halt von allem etwas auf den oberen Plätzen. Da sind Leute die fahren strikt die "normale" Rotation mit 2 Fire IV Phasen durch Fire I, einige, die nutzen kaum/kein Fire I und dann welche, die ein Misch-Masch spielen.
    Könnte mir halt nur noch vorstellen, dass die ohne Fire I weitaus weniger Movement zulässt.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 25 of 25 FirstFirst ... 15 23 24 25