Page 26 of 27 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 LastLast
Results 251 to 260 of 263
  1. #251
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    103
    Character
    Thomas O'malley
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Ich hab da auch keine Zahlen zu, aber gefühlt klappt das mit dem Einfrieren und dann Feuga ganz gut. Vor allem ist Einfrieren AOE(!). [Eisga 240, Eiska 300, Einfrieren pro mob 100]
    (...) Triple Flare > Einfrieren > Feuga > Flare > Flare > Einfrieren > Feuga > Flare > Flare
    Da der Wechsel von Eis zu Feuer schneller ist, als der GCD, kannst du Augmentierung dazwischen packen, um das nächste Blitzka zu procen.
    Ohne Ley-Linien fühlt es sich schon irgendwie falsch an, da man gefühlt ne Stunde castet. Wer weiß, vllt wird ja SS bei BLM wichtiger :P
    (0)
    Last edited by Mind_Eraser; 07-12-2019 at 09:42 PM.

  2. #252
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,101
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Aaaalso ich habe Neuigkeiten aus dem Balance Discord:

    AoE Rotation (level 72+):

    "Kaltes" Flare: (5+ Gegner)
    Einfrieren -> {Filler} -> Flare -> Flare

    Mit Feuga: (3-4 Gegner)
    Einfrieren -> {Filler} -> F3 -> Flare -> Flare

    Augmentierung für Blitzka benutzen und Blitzka-Proc oder Moder als "Filler" benutzen.
    Bei 3-4 Gegner kann man das Feuga dazwischen werfen. Ab 5 Gegner lohnt es sich anscheinend direkt das Flare zu casten und Feuga wegzulassen.

    Sponti/Triplecast so gut es geht für Flares nutzen und natürlich Manabrunnen/Äthertränke für zusätzliche Flares
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #253
    Player
    Malua's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    12
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Hallo zusammen,

    ich bin nun auch wieder in FF14 eingestiegen und spiele einen BLM 70. Da ich auf der PS4 spiele, wollte ich wissen, ob mir jemand einen Screenshot von seiner Tastenbelegung posten kann. Ich finde es etwas schwierig, da man mit R1 zwischen drei Layouts wechseln kann und das, je nach Tastenbelegung, schon recht lang dauern klann, um den richtigen Skill zu erreichen.
    (0)

  4. #254
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    344
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1785727931

    Meine Level 60 bis 70 Blackmage Tasten Belegung

    Ich hab noch ein anderes Set für 0 bis 59 er Inhalte

    Das 80 Für Shadowbringers bin ich noch am Überlegen und warte auch bis hier bissel mehr steht bis jetzt bin ich von den neuen Zaubern nicht wirklich überzeugt und die Job Quest zumindest bis Level 78 fand ich wenig hilfreich
    (0)

  5. #255
    Player
    Malua's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    12
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Ok, danke dir. Ich muss mir da noch einige Dinge überlegen und umstellen. Bin noch nicht ganz zufrieden. Auf ein Ziel klappt die Rota bisher ganz gut, aber AoE muss ich noch üben. Ich verstehe nur den Skill VErzweiflung noch nicht. Ist ja eigentlich eine Art Flair, da es ja alle MP verbraucht (mit Schattenherz wohl wieder weniger). Wie das in die Rota passen soll, weiß ich aber noch nicht so genau.

    Edit: OK, habe nun die vorletzte seite gelesen und verstehe nun VErzweiflung. Die Rota-Tipss sind interessant, jetzt muss ich es nur noch bis zum exitus üben
    (1)
    Last edited by Malua; 07-14-2019 at 04:14 AM.

  6. #256
    Player
    Malua's Avatar
    Join Date
    Jul 2019
    Posts
    12
    Character
    Malua Nakezaras
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 84
    Ich bin nun Lv 80 und gehe Dungeons und Co.. Und ich muss hier mal erwähnen, wie genial der BLM gestaltet ist. Jeder einzelne Skill macht Sinn. Besonders Schattenseele empfinde ich als mächtig. Warum? Ich war zuletzt Innozenz. Wenn Innozenz seinen LB vorbereitet, dann kann man mit Schattenseele seinen Buff immer wieder erneuern. Dadurch kann man direkt in die Feuerphase übergehen und hat sogar einen Stapel von Xenoglossie umsonst. Zwischen den Trashmobs spielt es dadurch ebenfalls angenehmer. Ich bin wirklich schwer begeistert vom BLM, selbst wenn ich noch einige Mechaniken kennen lernen muss. Den BLM selber verstehe ich mittlerweile aber.
    (0)

  7. #257
    Player
    Ashinra's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    337
    Character
    Shintaras Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Weiß jemand wie es sich im moment mit Magiern und Krit verhält? lohnt es sich da voll drauf zu gehn oder lieber Entschlossenheit/Direkter Treffer?

    Dreht sich bei der Frage nicht unbedingt um ein BiS sondern eher ums overmelden vom craftet-gear (450)..
    (0)

  8. #258
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt drauf an worauf du gehst. Wenn du auf Sks gehst ist Crit nicht direkt der Stat to go.
    Wenn du wenig Sks nimmst, kannste auch auf Crit gehen
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #259
    Player
    Ashinra's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    337
    Character
    Shintaras Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    vielen dank
    (0)

  10. #260
    Player
    Eliandra's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    3
    Character
    Elianor Alveran
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Hallo,

    ich habe vor kurzem einen BLM im Raid gehabt, der in seiner Rotation auf F1 verzichtet hat und bei Abblauf von Feuer einfach direkt Verzweiflung genutzt hat.

    Auch in den Logs kann man Mages sehen, die F1 und B4 zum Teil weg lassen und ihre Rotation damit auf ein minimum reduzieren und dennoch höchstwerte an Schaden fahren.

    Kennt sich jemand mit einer solchen Rotation aus?
    lg
    (0)

Page 26 of 27 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 LastLast