Results 1 to 10 of 51

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    - Ein kleiner "Anfänger"-Opener wurde ergänzt

Und Leute (Weil ich es jetzt schon ein paar mal gesehen hab und mein Herz zu bluten anfing): Der Tanz ist ein AoE UM EUCH HERUM, nicht um den Gegner.
    Ihr verschwendet 1000/1500 Potency, wenn ihr auf max. Range steht und dann die Dances abschließt @.@
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 07-02-2019 at 06:08 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Tanz ist ein AoE UM EUCH HERUM, nicht um den Gegner.
    Ihr verschwendet 1000/1500 Potency, wenn ihr auf max. Range steht und dann die Dances abschließt @.@
    Haha. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Leute ewig weit weg stehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Und Leute (Weil ich es jetzt schon ein paar mal gesehen hab und mein Herz zu bluten anfing): Der Tanz ist ein AoE UM EUCH HERUM, nicht um den Gegner.
    Ich bin so blind ... und ich frage mich warum mein Dmg so extrem variiert... shame on me v_v und ein dickes Danke ! Ich weiß nicht wie ich das übersehen konnte.

Aber wegen Tanzfieber: Kriegt man die Eigenschaft nicht erst mit 76? Oder steh ich da wieder aufm Schlauch?

PS: Vielen Lieben Dank, für die erneute Arbeit die du dir machst. =3 Das hilft mir persönlich enorm weiter.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    snip
    Du bekommst soweit ich weiß bzw auch so wie ich das bisher merke (ebenfalls PS4) die 5% durch den Standard Step extra (also beide Tänzer, bekommst ja auch beide Buffs angezeigt).
    Nur der Technical Step ersetzt sich, ebenso der Crit/DH-Buff durch Saber Dance. Da muss man sich bei 2 Dancern abstimmen.

Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Snip
    Ich find es aber auch extrem schlecht formuliert. Bei den Dances/Fan Dance II die um dich herum wirken steht "gegen alle umstehenden Gegner " und auch bei Fan Dance III was ja auf alle Gegner um den anvisierten Gegner steht "gegen alle umstehenden Gegner ". Einziger Anhaltspunkt ist eben ob man ein Target braucht oder nicht. Braucht man eins = alle Gegner um den Gegner herum, braucht man keins = um sich selber herum.

(P.S. du hast Recht es ist 76 nicht 68 bzw 78 was ich eig schreiben wollte aber auch falsch war xD.)
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100

DANKE!!!
    Hab den Dancer auch angefangen und bin sehr angetan von der Spielweise und seinen Möglichkeiten. Bin aber meist mit dem SCH unterwegs und wenn ich dann in Dungeons Dancer sehe die am Arsch der Welt stehen möchte ich in den Tisch beißen. Offenbar lesen die meisten ihre Tooltipps gar nicht, denn nicht nur das sie irgendwo im nirgendwo stehen, auch die SKills die Gruppenunterstützend sind (wie heilender Walzer und Schildsamba) werden schlicht ignoriert. Ich hatte bisher erst einen (!!) Dancer mit in der Grp der tatsächlich alles genutzt hat was die Klasse hergibt. Den hab ich gleich mal geknutscht..
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!