Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Als MNK sind kleine Pulls eine Plage vor dem Herren. Ich brauche ein paar Sekündchen um so richtig in schwung zu kommen. Und wenn den meine Timer alle stehen, ich bereit bin die Apokalypse auf Erden zu bringen, steht da nur noch ein Mob der mich doof an schaut D:
    Bei kleinen Pulls geh ich single Target... ich butter sicher keine 90sek AoE timer in 1 oder 2 Mobs. D:

Ich würde sagen, beide Seiten haben sich in der beschriebene Situation nicht mit Ruhm bekleckert
    Der DRG geht pullern... finde sowas hart unnötig. Und deine Reaktion auf die Anfrage nach grösseren Pulls liess vermuten, dass Du wirklich vor hast den Dungeon Pack für Pack durch zu gehen.
    Ehrlich gesagt kann ich den Kick nachvollziehen. Nicht gut heissen, aber nachvollziehen.
    Wenn Du eine gute PT hast, dann gehen die durch die Mobs wie ein heisses Messer durch Butter. Wir reden dann nicht von 5min Zeitverlust bei small pulls. Der Dungeon dauert dann einfach mal doppelt so lange wie es sein müsste.

Kleiner Geheimtipp von einem MNK. Die ersten beiden Packs in einem Dungeon sind in der Regel mit nichts Gemeinem bestückt. Mach einfach den ersten Wall-to-Wall-Pull und schau wie sich die Gruppe schlägt. Wenn Du siehst, dass hier garnichts geht kannste noch immer auf Pack for Pack gehen
    (0)
    Last edited by Sturm; 06-12-2019 at 10:09 PM.