könnt ihr mir nicht doch lieber einen rossharnisch designen? c.c,,

könnt ihr mir nicht doch lieber einen rossharnisch designen? c.c,,

wow, ihr habt das ja wirklich umbenannt ^^/

Ich fürchte, ich muss den Topic nach über 2 Jahren mal wieder hervorkramen ^^;
Es ist nämlich so, dass der "Gefiederte Rossharnisch" ebenfalls gar kein Harnisch, sondern nur eine Rossstirn ist.
Außerdem werden die Kopfteile im Ausrüstungsfenster im Mitstreiter-Menü nach wie vor "Königlicher Rossharnisch", "Saliah Rossharnisch" und natürlich "Gefiederter Rossharnisch" genannt. Grundsätlich wohl nicht so schlimm, da es ja klar ist worum es geht wenn man die Ausrüstung für den Kopf auswählt, aber es wäre wohl schöner, wenn man es einheitlich benennen würde :x
(Tut mir Leid mich damals aufgeregt zu haben und damit so viele Umstände zu verursachen ^^; )
Ich habe mich bemüht ^^
Last edited by Tint; 10-24-2016 at 03:30 AM.
Hallo,
sollte die "königliche Rossstirn" nach erfolgreicher Errungschaft nicht im Inventar unter Mitstreiter>Aussehen>Kopf zu finden sein? Kann es sein, dass man das Teil nicht erhält, bei Chocobo im Stall
Habe mein Inventar durchsucht, aber kanns leider nicht finden.
Danke für Antworten.

Nein. Dieser bekommst du von Jonathan aus Gridania (bei den Wasserfällen).Hallo,
sollte die "königliche Rossstirn" nach erfolgreicher Errungschaft nicht im Inventar unter Mitstreiter>Aussehen>Kopf zu finden sein? Kann es sein, dass man das Teil nicht erhält, bei Chocobo im Stall
Habe mein Inventar durchsucht, aber kanns leider nicht finden.
Danke für Antworten.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote