Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 54
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich nehm mal speziell den post als stellvertreter aller dieser meinung...

Trotzdem funtioniert das nicht. Mit 30-90 min respawns ok, aber nich wenns so lange dauert und in so blöde zeiten fallen kann, dann man es einfach nich erwischen kann. Es is nun mal global für alle, aber nich jeder hat eine chance. Und man kann nun mal nich immer schnell genug da sein... allein mit ner PS4 is es teilweise hoffnungslos...

Einfach du mobs 3 min unangreifbar machen und gut is, ein faires fenster und vlt die LP and die leute in der zone anpassen (aber nur nach oben, nich so dass man es solo kann).
    Es hat niemand ein Anrecht darauf, irgendeinen A oder S Rank zu erwischen. Die Hunts sind ein kompetitiver Spielinhalt und keine Server-Party, zu der jeder eingeladen werden muss.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Es is nun mal global für alle, aber nich jeder hat eine chance. Und man kann nun mal nich immer schnell genug da sein... allein mit ner PS4 is es teilweise hoffnungslos...
    Klar hat jeder eine Chance.
    Man muss einfach aktiv suchen. Gruppe bilden, auf Gebiete verteilen (für A Mobs z.B.) oder auf S-Spawn fokussieren.
    Der Mob kann dadurch kaum bis gar nicht verpasst werden.

Problem gelöst.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finde es ja sowieso unfair, dass man hunten muss, um die Huntmarken zu erhalten. Alle Spieler die daran keine Freude haben, werden dadurch benachteiligt.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    dass man hunten muss, um die Huntmarken zu erhalten
    Fake News! Muss man ebend nicht! Über den Blaumagier sowie Daily und Weakly Hunts von HW und SB bekommt man auch die Centurio-Abzeichen. Je 110 für die Daily Hunt von HW und SB pro Tag und einmal pro Woche 100 für die Weakly von HW und SB. Macht pro Woch alleine dadurch schon 1.740 Centurio-Abzeichen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ih Blaumagier noch so eine Einschränkung :O
    Neo hat Recht, wir sollten unsere Hunt Marken jeden Tag auf 1000 angepasst bekommen!
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wie man an die marken kommt ist ja nebensache, hw und sb marken gehen ja recht fix, wo es mit den arr marken etwas schwieriger wird, da wird ja wenn überhaupt nur der s rang ausgerufen und der liegt bevor man geportet und lfg/inv schreibt.

Sehe es nicht verwerflich, wenn leute die spawnen ihn pullen, was jedoch als störend bzw unfair ersehe ist, das man solange wartet, bis der erste inv/lfg shoutet und dann pullt bzw killt bevor der erste den ort überhaupt erreichen kann oder gar hinschickt wo nix ist, damit ungestört gekillt werden kann (sowas wird auch gern von spaßvögeln gemacht) sowas find ich auch meldepflichtig, anders ist es, wenn genügend leute auch dort sind und was von haben. Klar als psler ist man in allem darin benachteiligt.

Persönliche hunte schon länger nicht mehr aktiv, wenn dann aus langeweile mal den einen oder anderen oder wenn mir zufällig einer in die quere kommt. Hin wieder versuch ich auch über die kk einen mal mitzunehmen, a ränge sind ja da kein prob, s ränge braucht man nit drüber reden, sofern kein direkt port zum mob da ist, ist man in der regel aufgeschmissen als psler. Selbst die world boss fates sind binnen von sek platt wenn 20-30 leute da sind.

Irgendwann wird die eh keiner mehr machen, drum wäre ein neuen system des spawns besser, also einen timer, wo sie automatisch spawnen. Ob nun alle 24, 48 oder 72 std ist egal, aber das würde zumindest es lebendig halten. Bsp triggern alle 12 std möglich und halt der random timer wo das vieh automatisch irgendwo spawnt wäre durchaus attraktiver als das jetzige system und würde mehr bewegen aktiv zu hunten
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ih Blaumagier noch so eine Einschränkung :O
    Neo hat Recht, wir sollten unsere Hunt Marken jeden Tag auf 1000 angepasst bekommen!
    Ne also wenn hätte ich gerne jeden Tag nach dem Reset je ein Aufwerteil für linke und Rechte Seite, sowie für die Waffe, inklusive der Rowena Marken.
    Nach erfolgreicher Inbetriebnahme von 5.0, dann aber mindestens 2000 Jagdmarken pro Tag, mit 1000 kannst ja fast nichts machen und brauchst ewig für alles was es dafür zu kaufen gibt.

Ich bezahl dafür, ich will das so haben *wasfüreinspass*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    ZaiyUnoX's Avatar
    Character
    Bheron Eldar
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich möchte mich für die zahlreichen Antworten bedanken, die doch in dieser kurzen Zeit sich haufen lassen.

Es ist ein schwieriges Thema. Man kann es nicht jeden gleich machen.
    Jeder sieht es anders und das ist die komplexität in dieser Geschichte.

Also ich habe jetzt versucht das Gespräch zu suchen mit denen, weil nichts geholfen hat.
    Die Leute haben die gemeldet: sie machen weiter.
    Es wurde darauf scharf aufmerksam gemacht: sie machen weiter.
    Man hat sie beleidigt, gehasst und mit füßen getreten: sie machen weiter.

So langsam ist genug. Ich versuche es jetzt mit Vernunft und hoffe auf das Gute.
    Naja also denn, nochmal danke für die Diskussion.

Und falls Square Enix dies liest:
    Es würde mich freuen, wenn ihr versucht eine Lösung dafür zu finden. Schließlich ist jeder Spieler euer Kunde und Kunde ist König, auch wenn es nur eine Redensart ist.
    Ich liebe Final Fantasy XIV und es macht mir unglaublich viel Spaß, aber ich kriege jedes mal Bauchschmerzen, wenn die Jagd beginnt.

Ich wünsche jeden eine schöne Jagd und einen noch schöneren Tag
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ZaiyUnoX View Post
    Man hat sie beleidigt, gehasst und mit füßen getreten: sie machen weiter.
    Oh bitte sag mir, dass das ein Scherz war
    Wenn nicht, ja dann GG an diejenigen die so dumm waren. Denn das wäre tatsächlich ein gerechtfertigter Report Grund und diejenigen hätten schnell mal eine Pause eingesammelt
    (0)

Player
    MenziMuck's Avatar
    Character
    Menzi Muck
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    In ARR Zeiten war es so, dass man geshoutet hat, eine Weile gewartet hat, dann geschrien hat dass pull um 07:xx startet. In 3-4 min konnte man noch jedes Ziel erreichen.

Das mit EarlyPull ist so wie an der Kasse im Supermarkt, Morgen wenn man 5 min warten muss bis man zahlen darf, nur damit man dann zuhause 2h + auf seinem Smartphone diverse fruitgames, farmvilles etc spielen kann
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread