Hallo,
aufgrund der Zustände, die auf Odin bei der hohen Jagd herrschen, mache ich diesen Post.
Ich weiß nicht, wie ihr damit klar kommt, aber mich nervt es gewaltig, dass es immer noch praktiziert wird.
Warum ich deshalb einen Forenpost mache?
Weil es auf Odin eine garstige Gruppe gibt, die dies jedes mal bei den S-Rängen machen und es sind immer die Gleichen!
Wie sie es machen?
Die warten teilweise darauf, bis es erscheint, um es dann sofort anzugreifen.
Manche meinen jetzt, dass sie es selber spawnen, aber Pustekuchen!
In Gegenden, wo man fliegen kann, campen die oben in der Luft und schauen sich es an, wie die fleißigen Spieler ihre Zeit opfern, um es zu spawnen. Das schlimmste kommt aber noch!
Wenn dann das Viech gelegt ist, und ich kann gut nachvollziehen, was dann passiert, beschweren sich einige Spieler wegen Early Pull. ZURECHT finde ich!
Und jetzt kommt das Asoziale. Diese handvoll Spieler, die das praktiziert, stellen sich als "Spawner" dar und es sei ja nur gerechtfertigt, dass Sie es auch töten dürfen, wie es Ihnen beliebt. Die wahren "Spawner" sind da meistens schon raus aus dem Gebiet, falls sich jemand fragt, warum die nichts sagen (sie wissen es einfach nicht, was dann passiert).
Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr das Hunt-Ziel nicht rechtzeitig erwischt, weil es offenbar zu früh gezogen wurde, aber wenn ich weiß, dass es Early Pull gewesen ist und es sogar zum Teil miterlebt habe, wie es gerade geshoutet wurde und dann gleich attackiert wird. Da krieg ich richtig Blutdruck!
Auf Shiva, wo diese Praxis eher weniger zu treffen war und wenn dann oft von verschiedenen, fand ich das noch lange nicht so schlimm. Auf Odin jedoch!!!
Alter Schwede da fällt es mir echt schwer mich zu beruhigen, wenn alle warten und warten! UND JEDES MAL WARTEN WIE ES SICH GEHÖRT! Und dieses asoziale Pack dann durch die Reihen bricht und den Startschuss gibt anzugreifen (wie immer zu früh wohlgemerkt).
Also es scheint vielen Spielern, die sich an der hohen Jagd beteiligen, zu stören, aber es ändert sich nicht. Die machen das schon seit Monaten! Die haben es sogar nicht nötig. Die laufen sogar jedes mal mit dem Tiger rum und provozieren die Spieler.
Also falls sich jemand für diese "Gruppe" interessiert, werde ich euch die Namen persönlich zukommen lassen. Auch wenn ich pure Abneigung, ja fast schon Zorn, bei diesen Spielern verspüre und am liebsten der Öffentlichkeit verbreiten wollen würde, damit jeder weiß, wer diese Gestalten sind...Die Spieler auf Odin wissen es wahrscheinlich schon.