Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 54

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Die Jagdmobs spawnen zwar Global, aber deshalb ist das Jagen noch lange nicht für ALLE, sonder nur für Leute die auch akitv daran teilnehmen. Alles andere ist Optional.

Kein Problem aber dann sollen sie entweder pro person sein (mir egal wenn ich 10 maps oder 100 mobs or whatever machen muss) oder unlimitiert bzw schneller spawnbar sein.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich nehm mal speziell den post als stellvertreter aller dieser meinung...

Trotzdem funtioniert das nicht. Mit 30-90 min respawns ok, aber nich wenns so lange dauert und in so blöde zeiten fallen kann, dann man es einfach nich erwischen kann. Es is nun mal global für alle, aber nich jeder hat eine chance. Und man kann nun mal nich immer schnell genug da sein... allein mit ner PS4 is es teilweise hoffnungslos...

Einfach du mobs 3 min unangreifbar machen und gut is, ein faires fenster und vlt die LP and die leute in der zone anpassen (aber nur nach oben, nich so dass man es solo kann).
    Es hat niemand ein Anrecht darauf, irgendeinen A oder S Rank zu erwischen. Die Hunts sind ein kompetitiver Spielinhalt und keine Server-Party, zu der jeder eingeladen werden muss.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Es is nun mal global für alle, aber nich jeder hat eine chance. Und man kann nun mal nich immer schnell genug da sein... allein mit ner PS4 is es teilweise hoffnungslos...
    Klar hat jeder eine Chance.
    Man muss einfach aktiv suchen. Gruppe bilden, auf Gebiete verteilen (für A Mobs z.B.) oder auf S-Spawn fokussieren.
    Der Mob kann dadurch kaum bis gar nicht verpasst werden.

Problem gelöst.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Auf Shiva läuft alles eig gut ab
    Gibt eine Hunt-Com, welche die S-Ranks triggern. Die holen erstmal selbst ihre Leute ran, bevor sie es überhaupt in den LS posten. Da steht der Mob oft schon +5min, bevor in den Hunt-LS gepostet wird.
    Und dann hat man als Random-Bob wie ich immernoch mehr als genug Zeit um zum Huntmob zu kommen.

Aber generell
    Early Pulls gibt es nicht. Wenn diese Leute die Mobs triggern, dürfen die auch direkt pullen, bzw nur auf ihre Leute warten.

Außerdem sind das nur Hunts, und nicht irgendein wichtiger Content im Spiel.
    kA warum man sich so drüber aufregt. Wenn einem die Hunts so wichtig sind, muss man sich halt der Hunt-Com anschließen und selbst beim triggern helfen, dann ist man immer rechtzeitig da.

Es beschweren sich doch auch keine Casual-Spieler, dass sie nicht von den Raid-Spielern durch die schweren Raids gezogen werden, oder?
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Ansonsten den "early Puller" einfach reporten.
    Dadurch dass er dein Spielerlebnis negativ beeinflusst, ist es ein Report Grund.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es beschweren sich doch auch keine Casual-Spieler, dass sie nicht von den Raid-Spielern durch die schweren Raids gezogen werden, oder?
    Tja da siehst du mal wieder wie kulant wir Casuals sind

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dadurch dass er dein Spielerlebnis negativ beeinflusst, ist es ein Report Grund.
    Nein ist es nicht, denn es gibt keinen Early-Pull, da es keine Regel gibt das man so und so lange warten muss bis der letzte vom Klo kommt um den S-Rank zu erlegen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, das war schon immer so.
    Wer jeden S-Rank haben will muss sie eben selber triggern.
    (0)
    Last edited by Robhen; 05-16-2019 at 04:29 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, das war schon immer so.
    Wer jeden S-Rank haben will muss sie eben selber triggern.
    Dir ist bewusst dass man so ziemlich jeden Spieler reporten kann? Die Richtlinien wurden vor ein paar Monaten geändert.
    Wenn jemand dein Spielerlebnis negativ beeinflusst, ist das nun mal ein Reportgrund.
    Ob es eine Strafe gibt oder nicht entscheidet dann SE. Ich bin aber überzeugt wenn sich genug Spieler beschweren würden, hätte dieser jemand bestimmt bald Besuch vom GM.
    Nicht dass ich dieses Verhalten gut heisse, wollte es nur erwähnen (also das "sinnlose" Reporten)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dir ist bewusst dass man so ziemlich jeden Spieler reporten kann? Die Richtlinien wurden vor ein paar Monaten geändert.
    Aber ja doch Und meine Meinung zu dieser Änderung äußere ich mal nicht, denn dann bedarf es keinen Report für eine Sperre

Einzige Änderung, die wirklich Sinn machen würde, statt Lalas die unangenehm aufgefallen sind zu sperren oder in ein GM-Gefängnis zu stecken, sollten sie lieber Cait übergeben werden, das ist sinnvoll und keine Vergeudung von Kapazitäten

Und wer eben S-Ranks habenwill, und sich nicht ärgern will, soll sie selbst triggern, statt selber nur partizipieren zu wollen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das nicht.

Aber sie beschweren sich, dass es zu schwer ist

EDIT: Levelsync für Huntmobs wär sicherlich witzig. Wenn die Leute auf einmal die Mechaniken wieder richtig spielen müssen, ist das Geschrei gleich noch viel größer.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Mir ist tatsächlich auch schon aufgefallen, dass auf Odin meistens sehr schnell gepullt wird.
    Ich hunte einfach nicht mehr, seit ich von Cerberus nach Odin gewechselt bin.
    Die Aufregung ist mir die Mühe nicht wert.
    Wenn mit 80 neue Hunts kommen, dann braucht man eh wieder mehr Leute zu Beginn, dann bin ich sicher rechtzeitig da, bevor der Hunt tot ist
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread