Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 33
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Aha, seit wann sind denn Raidinhalte nicht allen zugänglich??
    Nein. Die beiden Ultimates sind nur zugänglich wenn man O4S und O8S gelegt hat. Als diese beiden Turns noch aktuellen waren, war es nicht von jedem legbar, also waren die Ultimates nicht spielbar für sie. Also auch ein Inhalt der nicht von jedem betreten werden konnte/kann.
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ein "wenig Skill" bekommt man wenn man spielt oder nicht? und Übung macht bekanntlich den Meister, jeder würde jedes Haus nehmen das er bekommen kann, wenn er/sie es denn bekommt, und noch besch...... ist es wenn du Tagelang wartetst und dann zieht einer vor deiner Nase um sehr motivierend erhlich.
    Ob du es glaubst oder nicht, aber nicht jeder hat den benötigten Skill, um solche Inhalte zu legen. Es gibt Personen, die trotz Übung es einfach nicht schaffen solche Inhalte zu legen, denn Übung macht nicht immer den Meister.

Wie Keysa schon sagte, müssen z.b. für die Ultimates andere Inhalte gelegt werden und auch nur dann, kann man sie betreten und ist noch Meilenweit davon entfernt, sie zu legen. Denn wenn "nur" Übung den Meister machen würde, müssten die Inhalte inzwischen von weit viel mehr Leuten gelegt worden sein, als es der Fall ist.

Aber zurück zu "deinem Recht" auf Wohnraum. Auch wenn dir das nicht gefallen wird, aber:

Du willst eigenen Wohnraum? Dafür gibt es ein FC Zimmer.

Du willst Wohnraum außerhalb der FC? Dafür gibt es die Appartements.

Also die Möglichkeit auf eigenen Wohnraum gibt es, nur ob die Umsetzung einem gefällt, ist eine andere Sache. Aber dein "Recht" darauf, so wie du es wohl siehst, erfüllt SE letztlich.
    (4)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zumal wenn Araquin echt so notgeil auf ein Haus ist soll er doch einfach bis zum EA am 28.06.2019 warten und denn entweder auf den neuen Server von Chaos oder Light wechseln oder aber drauf hoffen das von Ragna genug abhauen und da denn was frei wird um sich da denn ein Grundstück kaufen zu können wenn man den Server (auswelchen Gründen auch immer) nicht verlassen will. Ist halt der Nachteil wenn man auf einem stark bevölkerten Server spielt und die Nachfrage größer ist als das Angebot.

Araquin ist eher ein Spieler ohne Geduld der alles sofort und jetzt haben will und denkt bloß weil er im Monat was bezahlt auch ein Anrecht auf ein Grundstück hat. Dem ist aber nicht so. Denn Du bezahlst um dieses Spiel überhaupt spielen zu dürfen. Der Rest an Content ist optional und nirgends steht geschrieben das Du ein Anrecht auf alles hast was dieses Spiel so bietet. Wenn doch zeige es doch einfach mal via Zitat wo es denn genaus so in den ToS drinne steht das jeder Spieler ein Anrecht auf alles verfügbare im Spiel hat!

So Deal with it oder wechsel den Server zum EA wenn Du wirklich so notgeil auf ein Grundstück bist! Geduld musst Du trotzdem aufbringen denn musst ja schließlich bis dahin warten oder halt weiter 12 Stunden oder mehr jeden Tag an einem freien Grunstück spamen um es vielleicht zu bekommen.
    (5)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Du kannst aber schon lesen und hast gesehen das ich seit 2011 hier angemeldet bin (und auch kostenpflichtig spiele) und weit entfernt von einem Monat bezahlen und gleich alles haben wollen? und das Wort Notgeil scheint dir wohl auch zu gefallen, aber ich finde es ziemlich primitiv das du mich als Notgeil bezeichenst, und dafür auch noch liks bekommet, ziemlich billig.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst aber schon lesen und hast gesehen das ich seit 2011 hier angemeldet bin (und auch kostenpflichtig spiele) und weit entfernt von einem Monat bezahlen und gleich alles haben wollen? und das Wort Notgeil scheint dir wohl auch zu gefallen, aber ich finde es ziemlich primitiv das du mich als Notgeil bezeichenst, und dafür auch noch liks bekommet, ziemlich billig.
    Ich persönlich stehe ja total auf solche Leute, die sich an einem Wort hochziehen xD Da kann man sagen/schreiben was man will, es wird sich stur an einem Wort festgeklammert und den Rest lässt man hinten runterfallen. Ein deutliches Zeichen, einer sehr reifen Person x)

Aber ihr kennt mich, wenn sich jemand an einzelne Worte aufhängt, dann ist das schon so ein ganz kleiner Trigger für mich.

Also kommen ohne Umschweife zur Erklärung des Wortes Notgeil, so wie es von Yiasmat gebraucht wurde!

*Setzt sich eine ultradicke Professorenbrille auf und zieht sie bis an die Nasenspitze, damit ich ultra schlau wirke*

*Hust* (alte und weise (nicht weiße! xD) Leute müssen sich immer vor einer Erklärung räuspern!) Nun, Kinder, wie ihr wisst, ist Sprache niemals in Stein gemeißelt und entwickelt sich. So kommt es vor, dass einem Wort gleich mehrere Bedeutungen zugesprochen werden.

Heute widem wir uns den Wörtern "geil" und "notgeil". Im allgemeinen Sprachgebrauch werden beide Wörter oft so benutzt, dass körperliche Betätigung am Ende gemeint ist. Wenn jemand also sagt: "Ich bin geil auf Person xy", dann ist damit gemeint, dass man diese Person attraktiv findet und sich gemeinsame Stunden voller Zweisamkeit gut vorstellen kann. Ist jemand sehr stark erregt, kann es vorkommen, dass sich diese Person als "Notgeil" bezeichnet. Hier ist das dringende Bedürfnis nach "körperlicher Betätigung".

Aber wie erwähnt, können Wörter mehrere Bedeutungen haben. So wird der Ausdruck "geil" auch oftmals als Synonym für "cool", "klasse", "schick" verwendet oder bringt ein allgemeines begehren zum Ausdruck und hat dann nichts mehr mit der obigen Beschreibung gemein.

Unser werter Yiasmat hat hier statt des Wortes "geil" "notgeil" verwendet um zu verdeutlichen, dass Araquin anscheinend den starken Wunsch nach einem eigenen Haus verspürt. Wenn ihr die vergangen Posts von Araquin euch durchlest, wird dieser Verdacht erhärtet, da schon das "Recht" nach einem Haus eingefordert wird. Ihr kennt ja die alte Weisheit "I pay my sub, give me my house!"

Seid auch morgen wieder dabei, wenn wir lernen, dass Wörter mehrere Bedeutungen haben können und wir und wir uns dem Wort "Tau" widmen, denn wir wollen ja nicht, dass ihr primitiv endet :3
    (5)
    Last edited by Neowikinger; 04-29-2019 at 05:22 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zumal wenn Araquin echt so notgeil auf ein Haus ist soll er doch einfach bis zum EA am 28.06.2019 warten und denn entweder auf den neuen Server von Chaos oder Light wechseln oder aber drauf hoffen das von Ragna genug abhauen und da denn was frei wird um sich da denn ein Grundstück kaufen zu können wenn man den Server (auswelchen Gründen auch immer) nicht verlassen will.

Araquin ist eher ein Spieler ohne Geduld der alles sofort und jetzt haben will und denkt bloß weil er im Monat was bezahlt auch ein Anrecht auf ein Grundstück hat..
    Muss man denn wieder so abwertend sein?

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich persönlich stehe ja total auf solche Leute, die sich an einem Wort hochziehen xD Da kann man sagen/schreiben was man will, es wird sich stur an einem Wort festgeklammert und den Rest lässt man hinten runterfallen. Ein deutliches Zeichen, einer sehr reifen Person x)
    Leute wurden schon für weniger gebannt. Man kann sich auch einfach normal ausdrücken und muss nicht noch extra provozieren bzw. über Leute urteilen, die man nicht kennt, nur weil man im Internet schreibt und anonym ist.
    (4)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 04-28-2019 at 10:51 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Man kann sich auch einfach normal ausdrücken und muss nicht noch extra provozieren bzw. über Leute urteilen, die man nicht kennt, nur weil man im Internet schreibt und anonym ist.
    Das ist absolut korrekt! Deshalb würde ich nicht eine Person als "primtiv" bezeichnen, solange ich sie nicht kenne. Denn weder kenne ich den Bildungsgrad noch den Wortschatz dieser Person, daher steht mir solch eine Vorverurteilung nicht zu. Sehr viel leichter fällt es allerdings eine Person zu beurteilen, die solche Beurteilungen raushaut, ohne die Leute überhaupt zu kennen. Das sagt nunmal viel aus.

Und um mal auf das Hausthema zurückzukommen. Letztlich hat niemand den Wunsch nach einem eigenen Haus in Abrede gestellt, sondern nur die Forderung danach, dass SE in der Pflicht ist, jedem eines zu geben. Und um mich selbst auch nochmal zu zitieren. Dass das Housing System überarbeitet werden muss, sind wir uns (auch weiterhin) wohl alle einig
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Zum Thema "Man wird zum Dauerklicken gezwungen" und hat "Schier keine Chance auf normalem Wege ein Haus zu erhalten".

Ich bin der beste Beweis, dass es ohne Schnick-Schnack klappt. Ist halt derzeit einfach nur Glück. o,o

Die Vorstellung durch das monatlichen Abo aber das ganze Spiel zu besitzen, finde ich auch etwas überzogen. Dreist ist für mich sogar das bessere Wort. Letztendlich ist Housing (als Feature) nur eine nette Dreingabe, auch wenn ich für instanziertes Housing bin. Das aber eher, weil man dann hoffentlich mehr Sachen in den Garten stellen kann..das is viel grenzwertiger.
    (2)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    *Hust* (alte und weiße Leute müssen sich immer vor einer Erklärung räuspern!)
    Andersfarbige Leute nicht?
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Andersfarbige Leute nicht?
    Nein, andersfarbige Leute haben es nicht nötig auf wichtig zu machen, reden einfach normal drauf los und kennen den Unterschied zwischen weiße und weise xD

Danke dafür, hat mich echt zum Lachen gebracht^^

Habe es korrigiert
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast