Results 1 to 10 of 33

Hybrid View

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Dass das Housing System überarbeitet werden muss, da sind wir uns wohl alle einig, aber dennoch ist dein Post leider alles andere als ein Treffer ins Schwarze.

Du zahlst dafür, dass du das Spiel und die dazugehörigen Features nutzen darfst, nicht mehr und nicht weniger. Es wird kein Anrecht erworben, dass du es auch nutzen kannst, wie du es möchtest.

Nach der Logik müsste SE auch gleich alle Raidinhalte für alle zugänglich und auch legbar machen, denn immerhin zahlen auch die Nichtraider dafür mit, dass solche Inhalte entwickelt werden können.
    Aha, seit wann sind denn Raidinhalte nicht allen zugänglich??(läuft da auch ein versteckter Timer) das wäre mir jetzt aber neu, das ich Glück haben muss um an einem Raidinhalt teilzunehemen wenn ich will.
    Na sicher erwerbe ich mir ein Anrecht ich bezahle dafür, Nichtraider wie du sie nennst entscheiden sich nicht zu Raiden, aber nich Hausbesitzer entscheiden sich nicht kein Haus zu besitzen, sonst gäbe es diesen Traid nicht. Ich möchte mal hören was die Leute sagen würden die unheimlich gerne Raiden es aber nicht können weil sie schlichtweg Pech haben weil es nicht genug Rais gibt oder so ähnlich.

Noch zum Schluss, was mich am meinsten nervt, das Spiel zwingt einen, wenn man ein Haus will, wie ein Vollidiot Stundenlang auf ein Schild zu klicken, das macht ungeheuren Spass, ich hab ja zu Anfang geschrieben, ich habe einen Tag da hatte ich frei 12 Std vor diesem bekloppten Schild gestanden (war nicht die ganze zeit am Rechner) dann musste ich schlafen, weil arbeiten am nächsten Morgen war es weg. Es ist ja nicht so das es keine freien Grundstücke gibt, aber dieser versteckte Timer..............
    (0)
    Last edited by Araquin; 04-28-2019 at 02:21 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    Aha, seit wann sind denn Raidinhalte nicht allen zugänglich??
    Nein. Die beiden Ultimates sind nur zugänglich wenn man O4S und O8S gelegt hat. Als diese beiden Turns noch aktuellen waren, war es nicht von jedem legbar, also waren die Ultimates nicht spielbar für sie. Also auch ein Inhalt der nicht von jedem betreten werden konnte/kann.
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/