Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 61
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Auf jedem Server gibt es Lowbobs. Zwar gibt es gefühlt mehr davon auf bestimmten Servern, aber ich denke dass das dort auch so ist.

Der große Unterschied zwischen den Bobs auf Chaos und den Bobs auf Light ist, dass man den Bobs auf Light wenigstens sagen kann, dass sie vielleicht die Anfänger-Arena ein paar mal häufiger besuchen sollten.

Ich sags mal so: Auf Shiva wirst du wenigstens angeflamed, aber er wenigstens reagiert er. Gewisse Spieler von gewissen anderen Servern reagieren überhaupt nicht oder drücken dir Sachen in einer alten, ausgestorbenen Sprache auf:

(0)
    Last edited by Caitlyn; 04-10-2019 at 08:58 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Bin auch wieder auf Shiva gewechselt. Leider hab ich das mit der Warteschlange zu AddOn-Start total verdrängt. Hoffe das wird bei Shadowbringers zumindest einigermaßen besser.

Kennt denn wer ne Gilde die 4 Leute aufnimmt? In der Gilde sollten so Inhalte wie Roulettes/Ex farming gemacht werden. Ggf. auch ein 8-Mann Raid aber das auf keinen Fall zu Hardcore-mäßig. Die Zeiten sind bei mir vorbei
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wollte sowieso bald mal die Membersuche wieder starten.
    Könnt sonst gerne mal bei uns vorbei schauen
    Spätestens zu Shadowbringer gehts wieder vollgas los

Haus, Garten, lockere Stimmung, Dailys, Weeklys usw. vorhanden.
    Wir sind aber eine Feierabendgilde. Tagsüber ist so gut wie nichts los ^^

Discord: Arg0n_ch#5251

Unsere Gilde:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...1448574627334/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Der große Unterschied zwischen den Bobs auf Chaos und den Bobs auf Light ist, dass man den Bobs auf Light wenigstens sagen kann, dass sie vielleicht die Anfänger-Arena ein paar mal häufiger besuchen sollten.
    Da ich auf Cerberus bin, mit Haus und Gilde und Gildenhaus und Freunden will ich nicht wechseln.
    Aber du hast leider voll recht. Der Anteil an "bestimmten" uncommunikativen Low bobs ist auf Chaos leider prozentual gestiegen (nicht nur gefühlt).
    Mal sehn, wie sich das entwickelt
    Zum Glück ist Cerberus selbst hauptsächlich englischsprachig.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Laphael View Post
    ist auf Chaos leider prozentual gestiegen (nicht nur gefühlt).
    Nicht nur auf Chaos. Auf Light auch. Aber das würden Light Spieler wie Rakiem nur nicht zugeben weil das halt nichts ins Bild ihrer Filterbubble passt und Light immer perfekt beleiben wird mit nur Elite Spielern und all die Bobs sind nur auf Chaos.

Der Gratis Login hinterlässt Spuren was die Qualität an Spielern angeht die jetzt auf einen Schlag wieder hinzu kommen / zurück kommen. So wie die spielen sind es gefühl hauptsächlich die WoW Refugees die hoffentlich nach den 7 Tagen und spätestens im Sommer zu WoW Classic wieder verschwinden. Der run gestern Abend im Richtfeuer und in den Dailys zeigt das da eine ganze schwemme von schlechten Spielern zurück kam mit dem Gratis Login.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Nicht nur auf Chaos. Auf Light auch. Aber das würden Light Spieler wie Rakiem nur nicht zugeben weil das halt nichts ins Bild ihrer Filterbubble passt und Light immer perfekt beleiben wird mit nur Elite Spielern und all die Bobs sind nur auf Chaos.

Der Gratis Login hinterlässt Spuren was die Qualität an Spielern angeht die jetzt auf einen Schlag wieder hinzu kommen / zurück kommen. So wie die spielen sind es gefühl hauptsächlich die WoW Refugees die hoffentlich nach den 7 Tagen und spätestens im Sommer zu WoW Classic wieder verschwinden. Der run gestern Abend im Richtfeuer und in den Dailys zeigt das da eine ganze schwemme von schlechten Spielern zurück kam mit dem Gratis Login.
    Ah der gratis login erklärt vielleicht auch den Rabanastre-run von gestern. 3 wipes beim 2. Boss. Das hatte ich nicht mehr seit der 1. Release-Woche. Danach wurde die halbe Allianz ausgetauscht und es hat geklappt XD.
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Laphael View Post
    Ah der gratis login erklärt vielleicht auch den Rabanastre-run von gestern. 3 wipes beim 2. Boss. Das hatte ich nicht mehr seit der 1. Release-Woche. Danach wurde die halbe Allianz ausgetauscht und es hat geklappt XD.
    Ah, ging anderen auch noch so. Hatte gestern auch einen ziemlich grottigen Rabanstre-Run, wobei wir beim Türmchenbauer selbst aber nur ein mal gewiped (und einmal fast) sind. ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post

Weil du auch weißt wie alle WoW Spieler so spielen. Dieses Gehetze gegen bestimmte Personengruppen von manchen Leuten hier ist echt nur lachhaft.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Weil du auch weißt wie alle WoW Spieler so spielen. Dieses Gehetze gegen bestimmte Personengruppen von manchen Leuten hier ist echt nur lachhaft.
    Ich möchte jedenfalls kein französischer Rollenspieler sein, der hier als Neuling frisch anfängt, nachdem er bei WoW aufgehört hat, und jetzt hier im Forum aufschlägt um sich zu informieren wie das mit den JumpPotions fürs Max-Level funktioniert.
    (1)

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Finds ein bisschen sch...ade dass hier auf Ex-WoW Spielern rumgehackt wird. Für viele Rückkehrer oder Neulinge sind die für uns alten Inhalte halt eben neu. ICH guck mir auch keinen Guide von nem neuen 24er an. AUSSER ich spiele eine wichtige Rolle wie z. B. Heiler. Seid doch lieber einigemaßen höflich und versucht denen zu helfen. Ist ja jedem von uns gedient wenn die eben NICHT wieder gehen sondern bleiben und Teil der Community werden.
    (0)

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast

Tags for this Thread