Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    VaskaValfaris's Avatar
    Character
    Vaska Valfaris
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Meine Horrorgeschichten betreffen hauptsächlich Titan EX via DF - ich weiß, Leben am Limit :'D
    Grundsätzlich habe ich kein Problem einige Male zu wipen bis die Neulinge mehr oder weniger kapiert haben wann was kommt und was man wie zu tun hat, jedoch finde ich das alte Primals selbst auf Ex echt alte Hüte sind? Und man jederzeit Hilfe IG oder auf YT finden kann... also gibt es kaum Spielraum für Ausreden.

Schlimm empfand ich es in einer zufälligen Gruppe als sämtliche DDs angefangen haben ausgerechnet den Tank zu bashen der allen Hilfe anbot und versucht hat Mechaniken zu erklären. Das tat mir echt leid für den armen Tank der daraufhin ging und die Gruppe sich auflöste.

Persönlich spiele ich DD nicht lange, vorher WHM main, hoffe das ich mit ein paar guten Geschichten unterhalten kann irgendwann
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by VaskaValfaris View Post
    Persönlich spiele ich DD nicht lange, vorher WHM main, hoffe das ich mit ein paar guten Geschichten unterhalten kann irgendwann
    Keine Sorge. Der Server Omega gehört ja jetzt zum Chaos Datencenter, von daher wirst du recht schnell, recht viele Geschichten zusammenbekommen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Keine Sorge. Der Server Omega gehört ja jetzt zum Chaos Datencenter, von daher wirst du recht schnell, recht viele Geschichten zusammenbekommen
    Und wir auf Light haben keine?
    Ganz ehrlich, du solltest dir langsam wirklich mal überlegen, was Light eigentlich aktuell ist. Gestern O9S "Farm" Party...
    Ein WAR der scheinbar noch nie dort getankt hatte war das erste Problem. Das zweite war aber noch gravierender. Es wurde tatsächlich in einem Try der Orb trotz Echo und alle am Leben NICHT geschafft. So viel dazu, dass wir ja jetzt weniger schlechte Spieler haben. Selbst Franzosen sind besser als sowas!
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und wir auf Light haben keine?
    Ganz ehrlich, du solltest dir langsam wirklich mal überlegen, was Light eigentlich aktuell ist. Gestern O9S "Farm" Party...
    Ein WAR der scheinbar noch nie dort getankt hatte war das erste Problem. Das zweite war aber noch gravierender. Es wurde tatsächlich in einem Try der Orb trotz Echo und alle am Leben NICHT geschafft. So viel dazu, dass wir ja jetzt weniger schlechte Spieler haben. Selbst Franzosen sind besser als sowas!
    Mhhh ja das ist wirklich sehr schlecht. Sowas ist nicht mehr tragbar... vielleicht solltest du über einen Server Wechsel nachdenken. Hab gehört auf Louisoix oder Moogle wären noch Plätze frei!!!

(1)

Player
    VaskaValfaris's Avatar
    Character
    Vaska Valfaris
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Oh ich kann zu der Goldklamm-Horrorgeschichtensammlung etwas beitragen!

Derzeitig lvl ich meinen Summoner und Goldklamm ist ja nicht schlecht um EXP zu farmen, also DF angehauen und rein da!
    Tank hat uns zwar alle begrüßt aber danach auf stumm und blind geschaltet. Er war nicht schlecht aber schon ein Draufgänger. Die Früchte um den Debuff zu beseitigen hat er schon beim ersten Boss ignoriert... und beim letzten erst!
    Der andere DD capslockte ihn an das er doch bitte eine Frucht essen sollte - aber nein, die Debuff Stacks stapelten sich und stapelten sich und stapelten sich... Zum Glück hatten wir einen skilligen Heiler der niemanden hat sterben lassen.
    Am Ende hatte der Tank 9 Debuff Stacks und damit die höchste Anzahl die ich je gesehen habe :'D wir haben alle nur auf den Moment gewartet bis er abkratzt aber wir sind tatsächlich durchgekommen! Kudos an den Heiler, ey.
    (0)