Page 166 of 204 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LastLast
Results 1,651 to 1,660 of 2031
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Moogle war schon immer der Hauptserver der Franzosen, so wie Shiva für die Deutschen.
    Ich denke es wird sich überhaupt nichts ändern, denn es wird immer irgendwas gefunden mit dem man nicht zufrieden sein wird

Und ich finde es angenehm auf einem Server der dunklen Seite der Macht zu sein, da muss man von mir schon nichts mehr erwarten

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Was bin ich froh, dass Cerberus den meisten Leuten entfällt, wenn sie wen beschuldigen.
    Naja wieso sollte man wegen vier Leuten auf Cerberus auch was sagen?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Rakiem freue dich schon mal auf noch mehr solcher guten Spieler!

Im Aktionszeitraum vom 22. März 2019 bis 28. Juni 2019 um 9:00 Uhr (MESZ) gibt es 30% reduzierte Jump-Potions und Story Skip Potions^im Mogry Kiosk. Dazu denn noch die Twitch Prime Aktion bis zum 3. Mai und du wirst bald einen Schwall neuer (Potion) Spieler begrüßen dürfen!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das können wir ändern, Rica
    Führen wir doch ein: Jede Woche beleidigen wir einen anderen Server!
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das können wir ändern, Rica
    Führen wir doch ein: Jede Woche beleidigen wir einen anderen Server!
    Naja, dann wäre es Gleichberechtigung und jeder kann seinen Frust abbauen, also why not.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Rakiem freue dich schon mal auf noch mehr solcher guten Spieler!

Im Aktionszeitraum vom 22. März 2019 bis 28. Juni 2019 um 9:00 Uhr (MESZ) gibt es 30% reduzierte Jump-Potions und Story Skip Potions^im Mogry Kiosk. Dazu denn noch die Twitch Prime Aktion bis zum 3. Mai und du wirst bald einen Schwall neuer (Potion) Spieler begrüßen dürfen!
    Ich hab eigentlich nix gegen die Potion Spieler. Schlechter als die jetzige DD/Tank/Heiler Generation können sie eh nicht mehr werden. Mir gehts bei dem Spilt nur um genau 2 Server.... die anderen sind mir bisher nie positiv oder negativ aufgefallen.... und sorry Yiasmat... aber der Server auf dem du spielst ist einer der beiden wo ich Gott auf Knien danke das er weg kommt von Light ^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Moogle war schon immer der Hauptserver der Franzosen, so wie Shiva für die Deutschen.
    Falsch... der Haupt Baguette Server ist Louis(bob)oux!!!
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    < Fan von Rakiem's Sarkasmus >
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich bin nun bissl länger auf Louisoix unterwegs und ich find es eigentlich ganz nett da °°
    (0)

Player
    VaskaValfaris's Avatar
    Character
    Vaska Valfaris
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Meine Horrorgeschichten betreffen hauptsächlich Titan EX via DF - ich weiß, Leben am Limit :'D
    Grundsätzlich habe ich kein Problem einige Male zu wipen bis die Neulinge mehr oder weniger kapiert haben wann was kommt und was man wie zu tun hat, jedoch finde ich das alte Primals selbst auf Ex echt alte Hüte sind? Und man jederzeit Hilfe IG oder auf YT finden kann... also gibt es kaum Spielraum für Ausreden.

Schlimm empfand ich es in einer zufälligen Gruppe als sämtliche DDs angefangen haben ausgerechnet den Tank zu bashen der allen Hilfe anbot und versucht hat Mechaniken zu erklären. Das tat mir echt leid für den armen Tank der daraufhin ging und die Gruppe sich auflöste.

Persönlich spiele ich DD nicht lange, vorher WHM main, hoffe das ich mit ein paar guten Geschichten unterhalten kann irgendwann
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by VaskaValfaris View Post
    Persönlich spiele ich DD nicht lange, vorher WHM main, hoffe das ich mit ein paar guten Geschichten unterhalten kann irgendwann
    Keine Sorge. Der Server Omega gehört ja jetzt zum Chaos Datencenter, von daher wirst du recht schnell, recht viele Geschichten zusammenbekommen
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Keine Sorge. Der Server Omega gehört ja jetzt zum Chaos Datencenter, von daher wirst du recht schnell, recht viele Geschichten zusammenbekommen
    Und wir auf Light haben keine?
    Ganz ehrlich, du solltest dir langsam wirklich mal überlegen, was Light eigentlich aktuell ist. Gestern O9S "Farm" Party...
    Ein WAR der scheinbar noch nie dort getankt hatte war das erste Problem. Das zweite war aber noch gravierender. Es wurde tatsächlich in einem Try der Orb trotz Echo und alle am Leben NICHT geschafft. So viel dazu, dass wir ja jetzt weniger schlechte Spieler haben. Selbst Franzosen sind besser als sowas!
    (3)

Page 166 of 204 FirstFirst ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LastLast