Results -9 to 0 of 63

Threaded View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Mein Lala ist ilv391 mit der Eureka Waffe. Bin noch in der gamble Phase damit. Also ilv385 mit Cit235 Det185 und SS325. Mein Bester Loot bis jetzt ;_;
    Ja. Die Vermutung habe ich auch, dass die Puppen für niedrigere ilv Konzipiert wurden. Nun. Ich werde mich sicher nicht gimpen. Das Ding liegt. Punkt :P
    Warten wir auf die nächste Puppe

Ich glaube euch triggert das "easy to master"
    Ich denke ich habe bereits beschrieben, dass eine Meisterschaft per definition immer schwer zu erlangen ist.
    Und sicher. Die Puppen hauen nicht zurück. Deswegen ist die Meisterschaft des BLM, im vergleich zum SMN, schwere zu erlangen. Die Mechanik des BLM ist recht einfach gestickt, überschaubar. Also wirkt er auf den ersten Blick "easy to learn". Aber kommt man erstemal in einen ordentlichen Kampf rein, stellt man schnell fest, dass hier noch einiges nachzuholen ist. Beim SMN ist es genau andersrum. Der kann den ganzen Kampf von links nach recht, von oben nach unten zappeln und dabei Problemlos seine Damage realisieren. Hat man also die eher knifflige Mechnik des SMN in den Fingern, kann man damit recht schnell die höheren Kämpfe bestreiten.

Ich will mir kein Drama-Lama auspacken. Ich denke ich habe mich zur genüge erklärt, und die Frage des OP ist hoffenltich beatwortet.
    Lala out o7!
    (0)
    Last edited by Sturm; 04-07-2019 at 07:05 PM.