Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 179
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Es sind Lalafell. Dwarf ist in der Sprache der First der Name für "Lalafell". Jede Rasse heisst in der Sprache der First anders.
    Danke für die Aufklärung
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    glaube SE hat einfach keinen Plan, wie sie mit den Kunden in EU/NA umgehen sollen
    Man weiß halt als Außenstehender nie, wer wo seine Finger im Spiel hatte. Kann ja mal wieder diese typische Einzelperson mit zu wenig Ahnung und zu viel Einfluss sein, die alles über den Haufen wirft.
    (0)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    glaube SE hat einfach keinen Plan, wie sie mit den Kunden in EU/NA umgehen sollen

Was dies jetzt so mit EU gross zu tun hat weiss ich nicht so recht, der aufschrei wegen dem Gender Lock ist kaum wahrzunehmen. Den meisten scheint es zumindest im Deutschen Forum recht wenig zu interessieren.

Im gegensatz zu dem englischen Forum.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    Was dies jetzt so mit EU gross zu tun hat weiss ich nicht so recht, der aufschrei wegen dem Gender Lock ist kaum wahrzunehmen. Den meisten scheint es zumindest im Deutschen Forum recht wenig zu interessieren.

Im gegensatz zu dem englischen Forum.
    Die EU besteht nicht nur aus Deutschen und dem Forum hier :>
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    LyraMaru's Avatar
    Character
    Salia Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Mir persönlich ist das mit dem Gender-Lock ziemlich wumpe. Einen männlichen Viera oder eine weibliche Hrothgar hätte ich niemals gespielt. Es stört mich nicht wenn dies trotzdem eingeführt wird, aber den Entwicklern Sexismus vorzuwerfen?? Es ist eine Designentscheidung mit der wir jetzt halt leben müssen. Ich denke nicht dass so kurzfristig jetzt noch je das andere Geschlecht designt wird. Fände ich auch nicht gut, sie sollen lieber sehen dass das Spiel bugfrei wird und der AddOn-Start gut läuft.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf Shadowbringers!
    (5)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by LyraMaru View Post
    [...] dass das Spiel bugfrei wird und der AddOn-Start gut läuft.
    Ich plane genau das Gegenteil davon fest ein, damit es mich nicht ärgert x'D
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ich persönlich kann den Hate der neuen Rassen nicht verstehen.
    Mir ist es persönlich egal, ob da nun Genderlock ist oder nicht.
    (1)

Player
    Fayh's Avatar
    Character
    Fayh Aruna
    World
    Jenova
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Araquin View Post
    @Fayh was ist für dich erwachen? Wenn ein weiblicher Charater mit String und sonst fast nicht durchs game läuft ?? das ist für mich eher pupatär, aber nicht erwachsen, sry
    Mir graust jetzt schon davor nur noch von diesen .... umgeben zu sein, schade das SE da keinen Wert drauf legt, das Frauen nicht über die massen sexualisiert werden, armes Eozea
    Huch? Ich meinte, dass sie aussehen sollen, als wären sie keine Kinder. Von Kleidung hab ich nix gesagt. Keine Ahnung, wie du jetzt darauf kamst, dass ich meinte, sie sollen in String rumlaufen... lol
    (0)

Player
    Schwarzwind's Avatar
    Character
    Ari Fairlight
    World
    Shiva
    Main Class
    Viper Lv 100
    Auch wenn es mich nun nicht direkt betrifft, finde ich es sehr schade, dass keine weiblichen Hrothgar und männliche Viera ins Spiel kommen. Nachdem SE zum Neurelease von XIV auch meinte nie wieder genderlock Rassen zu entwickeln, kann ich ebenso gut nachvollziehen wieso mancher Spieler nun etwas enttäuscht ist. Vielleicht überdenken sie ihre Entscheidung ja nochmal und bringen die fehlenden Gegenparts mit dem übernächsten Addon. Schauen wa mal.
    (4)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Jup, ist mir auch aufgefallen. Ich als Wiesländer (auf Maxgröße, also knapp 1,82m) habe meine Augen auf ihrer Nasenhöhe. Von daher vermute ich, dass Fran (Ohren nicht mitgerechnet) etwa 1,90m groß ist.
    Wir wissen aber nicht, ob Fran jetzt die "Maximal-Größe" der Viera hat. Ich gehe mal davon aus, das Fran mit über 50 Jahren die Max-Größe der Viera besitzt, weswegen ich davon ausgehe, dass die generelle Größe der Viera sich so zwischen 1,50m und 1,90m bewegt.

Dass Fran (und wahrscheinlich die Viera allgemein) deutlich Humanoider als ihre "Originale" sind, ist sehr wahrscheinlich ein notwendiges "übel", damit sie (um beim Beispiel Hände zu bleiben) ohne Probleme die Handschuhmodelle tragen können.
    Das mit den Händen ist sehr wahrscheinlich das selbe Problem wie mit den Füßen, was ja laut Yoshi-P mit der Grund ist/war, warum sich die Viera solange "verzögert" haben.
    Ich muss aber sagen, ich finde es nicht allzu schlimm, dass die Viera ein wenig anders aussehen (werden) als in FFXII. Wenn jetzt die Viera genau so Klauenhände hätten wie in XII fände ich das im Vergleich mit den anderen Rassen ein wenig "verstören" (reicht ja schon, dass männliche Miqo'te ihre Hände wie Krallenhände halten)

Über das mit den Hintern will ich mich jetzt mal nicht beschweren, ich halte es sogar eher für einen positiven Punkt, wenn übersexualisierte Charaktere ein wenig "normaler" wirken (ähnlich wie mit Tifa in FFVII: Advent Children wo man ihre Oberweite ein wenig natürlicher machte)
    Ich weiß, das mag jetzt wahrscheinlich aus dem Munde eines Manns sehr unglaubwürdig klingen, aber ich hab ein großes Problem damit, wenn Charaktere (egal ob weiblich oder männlich) nur auf ihre sexuellen Reize reduziert werden.
    Schon jetzt hat ja die Viera-Rasse eben wegen den sehr freizügigen Outfits den Ruf einer "Freudenhaus-Rasse" in der XIV-Community, weswegen ich hoffe, das es als Stammeskleidung für die Viera etwas ähnlich angemessenes gibt wie bspw für weibliche Elezen.
    (zumindest für mich)
    Danke das du es als Mann auch so siehst, ich verstehe nicht das SE ne halb Nackte Rasse ins Spiel bringt, ich war die ganze Zeit über froh das es bei FF anders war, ich bin eine Frau und ich finde es bescheiden das man sowas im Spiel bieten muss, sehr armselig das ganze.
    (0)

Page 14 of 18 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast