Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Naja, ich würde nicht soweit gehen und von "Einschränkung" sprechen, immerhin kann man weiterhin alle Klassen mit den Rassen spielen. Man kann nur lediglich keinen Hasen und keine weibliche Hor......... ._. ich kann den Namen der neuen Rasse mir nicht merken...... haben. Und das man einen Rammler nicht spielen kann, ist jetzt glaube ich verkraftbar xD

Es gibt keinen Tropfen der das Fass jetzt zum überlaufen gebracht hat. Wer mit FF wirklich unzufrieden ist, der war es schon vor nem Jahr, der war es auch schon vor zwei Jahren etc. Die meisten Leute meckern, weil sie was zum meckern brauchen, da sie einfach zu DUMM sind, mal ein paar Dinge zu akzeptieren, die nicht nach ihren Vorstellungen laufen. Wie Malko oder auch Campi sagten, seht euch das englische Forum an. Das hat nichts mit beschweren zu tun, das ist Dummheit, nicht mehr und nicht weniger.
Ich persönlich finde es wegen der neuen Klasse schade, weil die richtig animalisch sind, als Einzige im ganzen Spiel.

Ich habe das englische Forum gelesen und auch die dummen Kommentare gesehen. Aber die sind mir egal. Ich finde es schade, ich sage das hier, denn es ist ein Forum und das ist dafür da. Fertig :shrug:
Die Leute sind unzufrieden, sollen sie halt den Post vom ersten liken und sagen: Ja ist doof. Dann sieht SE die Rückmeldung, schließlich behaupten sie immer sie würden diese sehen wollen. Und gut ist. Die ganzen überzogenen Kommentare kann man sich halt schenken, Zeitverschwendung darauf einzugehen.