Also ich wage mal die Prophezeiung, das die Hrothgar genauso "beliebt" wie die männlichen Ro`gay`dins sein werden. Wieder so ne Muskelbepackte stämmige Rasse. Diesmal nicht grün, sonder halt mit Fell und Schwanz.![]()
Also ich wage mal die Prophezeiung, das die Hrothgar genauso "beliebt" wie die männlichen Ro`gay`dins sein werden. Wieder so ne Muskelbepackte stämmige Rasse. Diesmal nicht grün, sonder halt mit Fell und Schwanz.![]()
Na immerhin haben die Kerle jetzt wenigstens ne Ausrede warum sie weibliche Viera spielen xD.
Ganz ehrlich who cares Genderlock? Gefühlt hinter 90% der weiblichen Miqo Babes steckt nen Kerl.
Gemeckert wird doch immer, egal was gemacht wird. Ich finde es nicht schlimm das eine Rasse Genderlock wird, wieso auch immer, so lange ich jede Klasse spielen darf, soll mir das Wumpe sein - am ende ist das nur Fan Service, mehr nicht. Sie hätten auch gar keine neue Rasse bringen können und man hätte auch gemeckert, also kann man das Thema getrost vergessen - Wer deshalb jetzt sein Abo kündig oder FF aufhört zu spielen, dann soll derjenige das Machen.
Das wäre mir sogar lieber. Ich halte absolut nichts davon, dass sie gender-locked Rassen einfügen und noch dazu die Viera menschlicher aussehen lassen als im Original. Das bedeutet die einzige wirklich animalische Rasse, die wir bisher überhaupt im Spiel haben werden, ist hinter Männern gelocked. Vielen Dank dafür SE. Nachdem sie die Au Ra verhauen haben (Artworks vs. Ingameversion) nun das. Den Shitstorm haben sie wirklich verdient. Das ist uncool und nur, weil für Yoshi männliche Viera seltsam wären.
Schade. Aber ich werde alle Bilder zu den bulligen Kätzchen auf Seite 1 einfügen.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Entwickler unsere Stimmen hören und sich das mit den Geschlechtern noch einmal gründlich überlegen.
Das war eine sehr schlechte Entscheidung und mich würden ernsthaft die Gründe dafür interessieren.
Ich persönlich warte seit Jahren auf die Viera und habe das Gefühl, dass ohne die Männer ein großer Teil ihrer Kultur fehlt und wir Spieler, indem uns die Möglichkeit genommen wird sie überhaupt zu erstellen eingeschränkt werden.
Die Hrothgar sind eine nette Idee aber sie wirken unfertig und auf Basis von Roegadyn erstellt. Wahrscheinlich um sich ein paar Schritte in der Entwicklung zu sparen. Immerhin muss ja auch das ganze Gear angepasst werden.
Auch hier fehlt der weibliche Gegenpart.
Ehrlich gesagt, ich habe absolut kein Problem damit, dass die beiden Rassen Genderlocked sind.
Ich habe da auch kein großartiges Problem mit, kann aber diejenigen verstehen, die sich darüber ärgern, weil sie vielleicht gerne einen männlichen Viera-Char gespielt haben. Wer weiß, aus welchem Grund diese Entscheidung wirklich getroffen wurde - immerhin sind die Ananta ja auch durchweg weiblich![]()
Wäre doch mal cool, wenn SE sagt, sie nehmen die Viera und Hrothgar wieder aus dem Spiel, wenn keiner geschlechterspezifische Rassen möchte.
Dann kann sich keiner mehr darüber aufregen. Dann müssten doch alle glücklich sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.