Results 1 to 10 of 179

Hybrid View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Im Gegenteil, wäre der Grund dafür wirklich die Lore dahinter, befürworte ich es sogar.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Im Gegenteil, wäre der Grund dafür wirklich die Lore dahinter, befürworte ich es sogar.
    Gerade wegen der Lore macht es keinen Sinn, dass wir keine männlichen Viera bekommen.
    Es wurde explizit von dem NPC auf der Prima Vista gesagt, dass es männliche Viera gibt.
    Ja, nur 20% der Viera sind männlich, aber man darf auch nicht vergessen, dass es laut Lore auch nicht allzu viele männliche Miqo'te geben dürfte
    Vor allem wurde ja als Erklärung dafür, dass man ab jetzt plötzlich Viera antrifft es so erklärt, dass sich viele Viera (männliche und weibliche) sich von den alten Traditionen lossagen und lieber die Welt außerhalb der Dschungel erkunden

Und deswegen sind die Spieler enttäuscht (einschließlich mir, auch wenn ich kein Viera werden wollte)
    (2)