Page 8 of 18 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 179
    Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also ich wage mal die Prophezeiung, das die Hrothgar genauso "beliebt" wie die männlichen Ro`gay`dins sein werden. Wieder so ne Muskelbepackte stämmige Rasse. Diesmal nicht grün, sonder halt mit Fell und Schwanz.
    (1)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Na immerhin haben die Kerle jetzt wenigstens ne Ausrede warum sie weibliche Viera spielen xD.

Ganz ehrlich who cares Genderlock? Gefühlt hinter 90% der weiblichen Miqo Babes steckt nen Kerl.
    (3)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Gemeckert wird doch immer, egal was gemacht wird. Ich finde es nicht schlimm das eine Rasse Genderlock wird, wieso auch immer, so lange ich jede Klasse spielen darf, soll mir das Wumpe sein - am ende ist das nur Fan Service, mehr nicht. Sie hätten auch gar keine neue Rasse bringen können und man hätte auch gemeckert, also kann man das Thema getrost vergessen - Wer deshalb jetzt sein Abo kündig oder FF aufhört zu spielen, dann soll derjenige das Machen.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Diesmal nicht grün, sonder halt mit Fell und Schwanz.
    ... ... .... ich musste darüber jetz mehr lachen als es angebracht war....
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ein Shitstorm ist meiner Meinung nach unnötig, immerhin bekommen beide Geschlechter eine neue Rasse mit sehr vielen Anpassungsmöglichkeiten.

Und die alternative wäre gewesen, dass es überhaupt keine neue Rasse gibt.
    Das wäre mir sogar lieber. Ich halte absolut nichts davon, dass sie gender-locked Rassen einfügen und noch dazu die Viera menschlicher aussehen lassen als im Original. Das bedeutet die einzige wirklich animalische Rasse, die wir bisher überhaupt im Spiel haben werden, ist hinter Männern gelocked. Vielen Dank dafür SE. Nachdem sie die Au Ra verhauen haben (Artworks vs. Ingameversion) nun das. Den Shitstorm haben sie wirklich verdient. Das ist uncool und nur, weil für Yoshi männliche Viera seltsam wären.
    Schade. Aber ich werde alle Bilder zu den bulligen Kätzchen auf Seite 1 einfügen.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Mirallan's Avatar
    Character
    Yoyomo Yomo
    World
    Balmung
    Main Class
    White Mage Lv 51
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Entwickler unsere Stimmen hören und sich das mit den Geschlechtern noch einmal gründlich überlegen.
    Das war eine sehr schlechte Entscheidung und mich würden ernsthaft die Gründe dafür interessieren.

Ich persönlich warte seit Jahren auf die Viera und habe das Gefühl, dass ohne die Männer ein großer Teil ihrer Kultur fehlt und wir Spieler, indem uns die Möglichkeit genommen wird sie überhaupt zu erstellen eingeschränkt werden.

Die Hrothgar sind eine nette Idee aber sie wirken unfertig und auf Basis von Roegadyn erstellt. Wahrscheinlich um sich ein paar Schritte in der Entwicklung zu sparen. Immerhin muss ja auch das ganze Gear angepasst werden.
    Auch hier fehlt der weibliche Gegenpart.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ehrlich gesagt, ich habe absolut kein Problem damit, dass die beiden Rassen Genderlocked sind.
    (6)

Player
    Koroshiya's Avatar
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich habe da auch kein großartiges Problem mit, kann aber diejenigen verstehen, die sich darüber ärgern, weil sie vielleicht gerne einen männlichen Viera-Char gespielt haben. Wer weiß, aus welchem Grund diese Entscheidung wirklich getroffen wurde - immerhin sind die Ananta ja auch durchweg weiblich
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Im Gegenteil, wäre der Grund dafür wirklich die Lore dahinter, befürworte ich es sogar.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wäre doch mal cool, wenn SE sagt, sie nehmen die Viera und Hrothgar wieder aus dem Spiel, wenn keiner geschlechterspezifische Rassen möchte.
    Dann kann sich keiner mehr darüber aufregen. Dann müssten doch alle glücklich sein?
    (4)

Page 8 of 18 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast