Results 1 to 10 of 179

Hybrid View

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ein Shitstorm ist meiner Meinung nach unnötig, immerhin bekommen beide Geschlechter eine neue Rasse mit sehr vielen Anpassungsmöglichkeiten.

Und die alternative wäre gewesen, dass es überhaupt keine neue Rasse gibt.

Außerdem ist es mir egal, weil ich ein Dwarf bleiben werde.
    Pah, Welt der Licht, da ist es das beste sich in einen Kühlen Dunklen Mienenschacht zu verstecken.
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Also ich wage mal die Prophezeiung, das die Hrothgar genauso "beliebt" wie die männlichen Ro`gay`dins sein werden. Wieder so ne Muskelbepackte stämmige Rasse. Diesmal nicht grün, sonder halt mit Fell und Schwanz.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Diesmal nicht grün, sonder halt mit Fell und Schwanz.
    ... ... .... ich musste darüber jetz mehr lachen als es angebracht war....
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ein Shitstorm ist meiner Meinung nach unnötig, immerhin bekommen beide Geschlechter eine neue Rasse mit sehr vielen Anpassungsmöglichkeiten.

Und die alternative wäre gewesen, dass es überhaupt keine neue Rasse gibt.
    Das wäre mir sogar lieber. Ich halte absolut nichts davon, dass sie gender-locked Rassen einfügen und noch dazu die Viera menschlicher aussehen lassen als im Original. Das bedeutet die einzige wirklich animalische Rasse, die wir bisher überhaupt im Spiel haben werden, ist hinter Männern gelocked. Vielen Dank dafür SE. Nachdem sie die Au Ra verhauen haben (Artworks vs. Ingameversion) nun das. Den Shitstorm haben sie wirklich verdient. Das ist uncool und nur, weil für Yoshi männliche Viera seltsam wären.
    Schade. Aber ich werde alle Bilder zu den bulligen Kätzchen auf Seite 1 einfügen.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!