2. neue Rasse confirmed:
Hrothgar
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Gender-locked races confirmed!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich bin ein wenig enttäuscht dass nach all den ingame-Teasern von den NPCs doch keine männlichen Viera kommen, und stattdessen eine Male-only-Race (sry mir ist kein deutsches wort dafür eingefallen)
Wir bekommen ja mit den neuen Städten auf der Splitterwelt auch die 1.0-Ätheryten zurück. Muss deswegen auch ein so unnötiges "Feature" wie "Genderlocked Races" zurückkommen?
Mich würde interessieren, sind die Klassen an die Rasse gebunden?
Also Hasen = Dancer?
Löwen = Gunblader?
Also sind die Klassen geschlechtergetrennt?
Du kannst die beiden neuen Jobs auf allen Rassen spielen, inklusive den "Zwei" Genderlocked Rassen.
Das einzige was wirklich getrennt ist, sind die Rassen im Geschlecht, mehr nicht.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Glaub mir, Square Enix hat sich ja schon in's Knie selber geschossen... Währen die beiden Jobs an die Rassen gebunden, oh Gott... biggest Shitstorm ever xD
#GetSelliBack2016
Naja den Shitstorm gibt es jetzt auch xD
Mal sehen wie und ob sie reagieren xD
Ein: ist halt die Lore zieht nicht :P
Aber danke dir für die Antworten![]()
Ein Shitstorm ist meiner Meinung nach unnötig, immerhin bekommen beide Geschlechter eine neue Rasse mit sehr vielen Anpassungsmöglichkeiten.
Und die alternative wäre gewesen, dass es überhaupt keine neue Rasse gibt.
Außerdem ist es mir egal, weil ich ein Dwarf bleiben werde.
Pah, Welt der Licht, da ist es das beste sich in einen Kühlen Dunklen Mienenschacht zu verstecken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.