Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Gehts bald los?

Player
    LordSimba's Avatar
    Character
    Lord Simba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich frag mich ab und zu in was für einer Welt wir leben. Damit wir SPIELEN können, verzichten andere auf die Heizung und Licht. Seit mir nicht böse, aber da kommt mir ehrlich gesagt keine freude auf, eher die frage, wie sowas sein kann.... Die Leute in Japan (Tokyo) sind momentan in einer mehr als schimmen Lage und Sie sollen jetzt auch noch auf sachen Verzichten ?!? Es wäre Ethisch schon mehr als verwärflich, wenn Sie auf die Heizung verzichten würden, damit wir hier Heizen können. Aber nein, sie verzichten auf Wärme und Licht, damit wir Spielen können. Also auf gut Deutsch: "Sie frieren, damit wir nicht langeweile haben".

Sicherlich haben wir Sie nicht überredet oder gezwungen das zu machen. Aber wir sagen ja selber auch: "Ganz großen Respekt vor diesen Menschen!" Denn wir kennen ihre Metalität und wissen wie Sie Leben. Die frage ist nur, nützen wir das somit nicht aus?
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    LordSimba:
    Die frage ist nur, nützen wir das somit nicht aus?
    das ist schon eine berechtige frage in gewiesen sine nutzen wir das aus,
    aber bei deinen muss es ja auch mall wider weitergehen.
    Das meinte ich auch damit " las erst nur ff11 laufen den strom die sie für ff14 nutzen können sie zum Heinzen gebrachen.
    ich fülle mich auch nicht wirklich wohl deswegen aber tropsten werde ich es spiel wen sie es aufmachen, was ich ehrlich nicht hoffe.
    sonst würde ich mich nämlich noch schlechter füllen, wen sie es aufmachen und dann keine spielen würden, dann würden sie sogar um sonst den Ar.... Abfrieren O.o
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Zanbuzu's Avatar
    Character
    Kyle Rumiles
    World
    Hyperion
    Main Class
    Bard Lv 54
    Quote Originally Posted by LordSimba View Post
    Ich frag mich ab und zu in was für einer Welt wir leben. Damit wir SPIELEN können, verzichten andere auf die Heizung und Licht. Seit mir nicht böse, aber da kommt mir ehrlich gesagt keine freude auf, eher die frage, wie sowas sein kann.... Die Leute in Japan (Tokyo) sind momentan in einer mehr als schimmen Lage und Sie sollen jetzt auch noch auf sachen Verzichten ?!? Es wäre Ethisch schon mehr als verwärflich, wenn Sie auf die Heizung verzichten würden, damit wir hier Heizen können. Aber nein, sie verzichten auf Wärme und Licht, damit wir Spielen können. Also auf gut Deutsch: "Sie frieren, damit wir nicht langeweile haben".

Sicherlich haben wir Sie nicht überredet oder gezwungen das zu machen. Aber wir sagen ja selber auch: "Ganz großen Respekt vor diesen Menschen!" Denn wir kennen ihre Metalität und wissen wie Sie Leben. Die frage ist nur, nützen wir das somit nicht aus?
    Sehe ich ähnlich so.
    Und auch die Sache mit dem überreden des wieder anschalten des Servers. Ich gehe inständig davon aus das keiner auch nur einen Japaner gezwungen hat da auch nur einen Knopf zu drücken.

Und das sie diese nun trotz ihrer Probleme denn noch hochfahren wollten, respekt!

Das Mindeste was man von jedem User hier erwarten kann, ist das jeder seinen allerwertesten ins Forum schwingt und ein dickes THANKS! hinterlässt. Das mindeste!
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Also in Tokyo ist genauso Frühling wie bei uns, sofern kein Wind aus Sibirien weht.
    http://www.wetteronline.de/Japan/Tokio.htm

Ich würde SE aber trotzdem raten, die Fenstern geschlossen zu halten. Vorallem wenn der Wind aus Norden kommt.
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wenn ihr richtig lest, steht dort, dass sie die Klimaanlage abschalten. Eine Klimaanlage ist zu Kühlen der Luft gedacht, was wohl im Winter keiner braucht. Heizungen funktionieren i.d.R. mit Wasser oder Gas, wobei bei Wasserheizungen die Erwärmung in den seltensten fällen elektrisch erfolgt. Unsere fleißigen Programmierer werden also nicht mit Decke und Handschuhen an den rechner sitzen müssen.
    Was das Licht betrifft, so vermute ich eher, dass Dinge w.z.B. Flurbeleuchtung etc. gedrosselt werden, was wie ich finde keine Maßnahme bei Stromknappheit sein sollte, sondern weltweiter standart
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hey leute meint ihr nicht auch dass ihr es jetzt ein wenig übertreibt?
    Ich denke mal schon das die wissen was sie tun. Sie werden schon wissen in wie weit sich sich was zumuten können. Das leben geht weiter und jaaa, das sogar in einer krisenregion wie Japan. Sie können doch nicht jetzt alle den kopf in den Sand stecken. Die Japaner sind ein Volk die schon immer Hart im nehmen waren. Sie sind mit jeder Krise bisher zurechtgekommen. Japan hat damals auch nicht aufgehört zu existieren als Nagasaki und Hiroshima Atomar verseucht wurden und das sogar mit absicht durch Menschenhand. Ihr könnt denen ruhig was zutrauen.
    Gerade das finde ich an den Japanern so klasse und beneidenswert. Die lassen sich durch nichts unterkriegen.
    Japan kann jetzt nicht wirtschaftlich stillstehen ... das wäre noch viel fataler als der (noch-nicht-ganz-und-hoffendlich-doch-noch-verhinderbare)Gau in Fukushima.

An die Leute bei SE und den rest von Japan: Beide Daumen Hoch für euren Mut und euer engagement. Ich find euch klasse.

btw. Ich denke mal sie werden ihre Wärme irgendwie anders beziehen. Gibt ja noch die Methode Gas via Katalytofen.
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Zanbuzu:
    Das Mindeste was man von jedem User hier erwarten kann, ist das jeder seinen allerwertesten ins Forum schwingt und ein dickes THANKS! hinterlässt. Das mindeste!
    Dan fange ich mall an mit einen guten Gestochene Google englisch:
    Thank you so much that it makes such a sacrifice for us
    and am struggling to patch worked in Sizes
    Please stay healthy and never lose your good mood

und das mall in Googel Japanich:
    それが私たちのためにこのような犠牲を作ることありがとうございました
    とサイズで働いていたパッチのに苦労しています
    健康あなたの滞在を良い気分を失うことはありませんしてください

ich hoffe mall mann kann es lesen
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Rambo1812's Avatar
    Character
    Joe Kira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    das habe ich versucht den players hier zu sagen aber man wird hier ignoriert
    bin voll und ganz deiner meinung

gruss joe kira
    (0)
    Never give up

Player
    Rambo1812's Avatar
    Character
    Joe Kira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    schlaf mal draussen auf der parkbank bei minus graden sorry nicht gerade angenehm und das wochenlang oo
    (0)
    Never give up

Player
    Rambo1812's Avatar
    Character
    Joe Kira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by apfelwein View Post
    Wenn ihr richtig lest, steht dort, dass sie die Klimaanlage abschalten. Eine Klimaanlage ist zu Kühlen der Luft gedacht, was wohl im Winter keiner braucht. Heizungen funktionieren i.d.R. mit Wasser oder Gas, wobei bei Wasserheizungen die Erwärmung in den seltensten fällen elektrisch erfolgt. Unsere fleißigen Programmierer werden also nicht mit Decke und Handschuhen an den rechner sitzen müssen.
    Was das Licht betrifft, so vermute ich eher, dass Dinge w.z.B. Flurbeleuchtung etc. gedrosselt werden, was wie ich finde keine Maßnahme bei Stromknappheit sein sollte, sondern weltweiter standart

mmmm klimaanlage kann man auch zum wärmen nutzen
    (0)
    Never give up

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast