wer postet es von allen
wer postet es von allen
Never give up
xDD Yami du bist klasse. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen!Dan fange ich mall an mit einen guten Gestochene Google englisch:
Thank you so much that it makes such a sacrifice for us
and am struggling to patch worked in Sizes
Please stay healthy and never lose your good mood
und das mall in Googel Japanich:
それが私たちのためにこのような犠牲を作ることありがとうございました
とサイズで働いていたパッチのに苦労しています
健康あなたの滞在を良い気分を失うことはありませんしてください
ich hoffe mall mann kann es lesen
Ich halte mich mit meinem Thanks noch zurück bis zum 25. :x
Und an den der die Klimaanlage angesprochen hat ...
Mit den Dingern lässt sich sogar sau gut heizen *~*
selbst wenn grad frühling ist, bei 0 ~ 10 C° find ich ist es dennoch eher emfehlenswert die Heizung ein zu schalten als die Klimaanlage zum summen zu bringen :3Also in Tokyo ist genauso Frühling wie bei uns, sofern kein Wind aus Sibirien weht.
http://www.wetteronline.de/Japan/Tokio.htm
Ich würde SE aber trotzdem raten, die Fenstern geschlossen zu halten. Vorallem wenn der Wind aus Norden kommt.
(morgen (24.03.2011) soll es sogar noch n bisschen ins Minus gehn.)
jaja, schon klar dass das übersetzt ne Klimaanlage ist, aber die kann, wie vor mir schon jemand sagte, auch zum "heizen" benutzt werden. und wenn sie es extra anführen (mit fast 9% vom stromverbrauch(!)) dann wird die wohl fleißig in betrieb sein, wenn auch nicht unbedingt zum kühlen (bei temperaturen knapp hin zum 0-er)Wenn ihr richtig lest, steht dort, dass sie die Klimaanlage abschalten. Eine Klimaanlage ist zu Kühlen der Luft gedacht, was wohl im Winter keiner braucht. Heizungen funktionieren i.d.R. mit Wasser oder Gas, wobei bei Wasserheizungen die Erwärmung in den seltensten fällen elektrisch erfolgt. Unsere fleißigen Programmierer werden also nicht mit Decke und Handschuhen an den rechner sitzen müssen.
Was das Licht betrifft, so vermute ich eher, dass Dinge w.z.B. Flurbeleuchtung etc. gedrosselt werden, was wie ich finde keine Maßnahme bei Stromknappheit sein sollte, sondern weltweiter standart
das mitm "licht auf flur drosseln".. wäre mir nicht so sicher ob da nicht auch gemeint ist dass jede 2te lampe im büro abgedreht wird. was anderes würde imo nicht allzuviel sinn machen (im bezug auf stromsparen)
Grüsse
Gibts eigendlich schon Ideen für eine ingame Avatar Demo ?
Denke mal Lindblum wehre da der beste Server für.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.