Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Gehts bald los?

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Gehts bald los?

Hab hier im Japanischen Forum folgenden Thread entdeckt:
    Klick mich

Die übersetzungsengine schmeisst mir folgendes raus:

News-Dienst neu starten Spiel (22.03)

Northeast Lokale Pazifik rot seismischen に よる erforderliche Leistung に mit い zwang の wenn soziale は, spart へ の dritten の ため, 13. März 2011 (Sun) 19:00 yo ri ゲ ー Rousseau サ ー バ ー を temporäre に stoppen し, こ れ に よ ri, フ ァ イ ナ Hikaru フ ァ ン タ ジ ーXIV, フ ァ イ ナ Hikaru フ ァ ン タ ジ ー XI und び プ レ イ オ ン ラ イ ン の Dienste Andere medizinische ス (die "Dienste Andere medizinische ス") を vorübergehende Unterbrechung し て ま い ri ま し ta ga, die Dienste Andere medizinische ス zu の Head Office が Li ち ま し ta の で öffnen, wissen お ら せ い ta します.

Server Stromverbrauch dieses Dienstes übernehmen die Gesellschaft insgesamt Stromverbrauch von 11,6% in Tokio (Februar 2011 Ist-Zahlen) berücksichtigt werden. So das halt im Büro eine Klimaanlage (8,8%), Beleuchtung und andere Energiespar-Anstrengungen, 10 Prozent der gesamten Energie und sparen mehr als gelohnt, führen wir heute.

Dies ermöglicht Sparmaßnahmen und der Server wieder laufen war vorübergehend so weit, Final Fantasy XIV, Final Fantasy XI: 25. März 2011 und dem PlayOnline Service (Fr) 20:00 Uhr (Ortszeit Japan ) wird fortgesetzt.

Viel mehr für Service-und Support-Zentren auf dem Teil des offiziellen PlayOnline Webseite und diesen Dienst suspendiert wurde, wird zur gleichen Zeit wieder aufzunehmen.

In der Zukunft im Falle eines Stromausfalls Angebots-und Nachfragesituation weiter verschlechtern, wieder könnte es Pause zu unterbrechen und Services-Server, beachten Sie bitte vorher.

Die vorübergehende Aussetzung des Service, die Sie für die Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu entschuldigen. Wie wir euch Führer, wenn Sie den Service einzustellen, Final Fantasy XI: Im Hinblick auf die vorübergehende Stillstand wegen dieser, werden Sie kostenlos und monatlichen Gebühren werden für April 2011.

Wenn soziale グ ル ー プ は, diese wieder の nie の Schock sogar Katastrophe に Dui し wurde Katastrophe gerettet wurden Ji wurde Katastrophe Erholung を positive に Unterstützung す る と と も に, Stabilität な Produkte Dienste Andere medizinische ス の bieten に Bemühungen め て ま い ri ま す の で, zitiert ki 続 ki よ ろ し く お bereit い Anwendung し die げ します.
    wenn jemand Japanisch kann könnte er ja eine große übersetzung liefern. Das wäre nett
    (0)

Player
    Rakuraiji's Avatar
    Character
    Rakuraiji Taylor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    biddeschön, direkt frisch ausm englischen forum zitiert
    As part of power conservation measures enacted following the Tohoku earthquake, our game servers were shut down on Mar. 13, 2011 3:00 (PDT) and services for FINAL FANTASY XIV, FINAL FANTASY XI, and PlayOnline (hereafter referred to as "these services") were temporarily suspended. We have determined a date for the restoration of these services, and would like to share this information with you.

Operating the servers for these services makes up 11.6% of the total power consumed by our Tokyo office (based on February 2011 records). We have shut down our air conditioning system (8.8%) and enacted other power conservation measures, such as reducing lighting in our offices, to achieve over 10% in energy usage reductions. With these energy saving measures in place, we will be able to bring our servers back online and restore service to FINAL FANTASY XIV, FINAL FANTASY XI, and PlayOnline on Mar. 25, 2011 4:00 (PDT). All other services, such as those offered on the PlayOnline website, that were temporarily suspended will also be restored at the same time. Please be aware, however, that we may once again be required to suspend services in the event that the power situation worsens.

We offer our sincere apologies for the inconvenience caused by the temporary suspension of these services, and thank you for your understanding. As noted in our original notice regarding the suspension of these services, customers will not be charged any monthly fees for FINAL FANTASY XI throughout the April billing cycle.

We at the Square Enix group are trying to act in a proactive manner in order to provide support towards the relief and restoration efforts in the face of this unprecedented disaster while providing reliable service to our customers, and we thank you for your understanding and support.
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    hab ich auch grad gelesen ^^
    das freut mich. Mit den stromausfällen kann ich dann auch leben.

So nun sitze ich auf heissen kohlen ^^

tick tack tick tack
    Lief die Zeit immer so langsam?
    (0)

Player
    Rakuraiji's Avatar
    Character
    Rakuraiji Taylor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    hm. ich finds nur arg dass die solche extremen stromsparmaßnahmen machen (kaum lichter - heizungen etc runter schrauben (bei denen is ja grad winter!)) nur um die server wieder aufdrehn zu können o_o
    meinen respekt! sowas hätt ich von nicht vielen firmen erwartet.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich wäre sogar dafür das sie die Server immer noch down lassen und sich erst einmal um Ihre Arbeitnehmen und Gefolgsleute kümmern. Wir, welche hier im Sicherheit sind, sollten nicht Ansatzweise die Frechheit besitzen uns über solche Sachen zu beschweren. Kanns es nicht verstehen wie manche so süchtig sein können ^^.
    (0)

Player

Da sieht man mal wie extrem Pflichtbewusst dei Japaner sind!! Grad die Heizungen aus zu schalten wenn es Winter is und ohen Licht zu arbeiten. Echt der Hammer!!

Ganz großen Respekt vor diesen Menschen!

Hätten auch einfach die FFXIV Server aus lassen können an denen sie ja eh noch nix verdienen und so den Strom sparen.
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Da kann ich meine Vorsprecher nur recht geben
    auch ich finde das .::SE::.. Ruch ff14 auslasen können um zu mindesten dir Heizung aufdrehen zu können
    ich habe keinen lust das unserer Guten Programmierer ein Grip bekommen, ich will ARROGANTER weise schon meine Patch haben.
    ich suchte momentan eh Sims 3 da geht die zeit wie in Fluge.

Aber den ff11 sollten sie schon mall zum laufen Bringen das Gelt will ich denen nicht vorenthalten.
    einfach Mathematik:
    Gutes Geld = Gut gelaunte Programmierer = super Patch
    Kein Gelt = Schlecht gelaunte Programmierer = Schlechte bis gar-keine Patch
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Rambo1812's Avatar
    Character
    Joe Kira
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    am freitag den 25.03.2011 um 11.00 wez geht es wieder los

well done
    (0)
    Never give up

Player
    EccoToshh's Avatar
    Character
    Ecco Toshh
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Carpenter Lv 50
    Schön das es weiter geht.

Player
    Rakuraiji's Avatar
    Character
    Rakuraiji Taylor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Quote Originally Posted by Rambo1812 View Post
    am freitag den 25.03.2011 um 11.00 wez geht es wieder los

well done
    blöd nur dass ich (und wohl auch einige andere) da dann zu sehr mitm 3DS beschäftigt sein werd :P
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast