Results -9 to 0 of 500

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    wenn man nett bittet
    Das habe ich bisher nur einmal im Chat gelesen und das war vorgestern.

Ansonsten kam bisher immer die Keule oder minutenlanges zugespamme des Chats mit "wagt es ja nicht ".

Vorgestern, wo die Portale noch zeitversetzt erschienen sind, kam das Support fate und während des Fates kamen die Ansagen das die die BA machen wollen sich nach dem Fate beim Ätheryten treffen um sich für die Portale vorzubereiten.
    Anscheinend hat das sogar funktioniert, denn es gab kein gemecker und BA war besetzt.

Aber grundsätzlich zu meinen, nur weil man sich im Discord vorbereitet, also außerhalb des Inhaltes, darf dann niemand der nicht im Discord war, nach BA, obwohl er die Voraussetzungen erfüllt, ist anmaßend.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aber diese Randoms sind meistens nicht vorbereitet.
    Wenn ich also den Inhalt zum ersten Mal betreten wollen würde, darf ich es demnach nciht weil ich mich nicht vorbereitet habe und kein Wissen habe was ich mitnehmen muss?
    Das ist natürlich Wissen das die anderen vor dem ersten betreten wohl schon hatten, wenn ja woher?
    Das wäre ja genauso wenn ich sagen würde das jeder, wenn ein neuer Inhalt kommt, der ihn nicht am ersten Tag gespielt hat, nicht mitgenommen wird bevor er Guides etc auswendig kann.

Lasst mal bitte die Kirche im Dorf, das ist nur ein Inhalt und keine heilige Stätte, die man nur nach einer rituellen Weihung betreten darf
    (2)
    Last edited by Robhen; 03-01-2019 at 09:21 PM.