Nun, das mit der Rüstung stimmt leider nicht ganz...
Die Rüstung aus Anemos ist mit Anemos auch schon fertig. Da geht's nicht weiter. Neue Rüstung bekommst du in Pyros, aber nur unter der Bedingung, dass man ALLE 50 Logos-Kommandos entdeckt hat. Dann kann man die Rüstungen mit ILVL 380 mit Pyros-Kristallen kaufen. Um diese nun auf 390 hoch zu bekommen, muss man in Hydatos die 6 neuen Kommandos entdecken, dann kann man die Teile aus Pyros mit Hydatoskristallen aufwerten... Dabei ändern sich aber auch die Substats, wodurch die Rüstung, die vorher zum großen Teil für einen Beschwörer gut geeignet war, plötzlich völlig unsinnig wird (als Beispiel).
Mir dient sie nur zu Glamour-Zwecken...

Meine Ansicht ist die Folgende inzwischen:
In Shadowbringers kann SE von mir aus gerne wieder sowas wie Eureka bringen. ABER sie sollten die Reliktwaffe definitiv da raus lassen. Ebenso die "Relikt-Rüstung", wenn man von ihr eine färbbare Variante will.
Ich glaube, der Inhalt wurde von vielen ja nur wegen der Reliktwaffe gelaufen (meine Wenigkeit eingeschlossen) und das ist kein guter Weg, um einen Inhalt attraktiver zu machen. Sie hatten wohl Angst, der Inhalt versauert genauso wie Diadem...