Page 44 of 50 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 ... LastLast
Results 431 to 440 of 498
    Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es gibt zu viele, die sich einfach nur durchziehn lassen wollen und keinen Plan haben, wie das Spiel überhaupt funktioniert :shrug:
    Kein Wunder also, wenn sich die Spieler über Discord Server organisieren, um den faulen Spielern aus dem Weg zu gehn und den Inhalt clearen zu können.
    Ich hoffe diese Aussage wird in irgendeiner Weise an SE weitergegeben damit die das bei Eureka 2.0 in ShB besser machen.

Denn EU hat einfach nur viele dumme und egoistische Leute.... Da vergeht einem der Spaß.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Denn EU hat einfach nur viele dumme und egoistische Leute.... Da vergeht einem der Spaß.
    Das ist mit Sicherheit überall so, Egoismus ist keine Europäische Angewohnheit udn nur auf unserem Kontinent verbreitet.

Nur weil einer sagt das auf dem japanischen DC das einoder zweimal so funktioniert hat, wie SE das wollte, heißt das nicht das die dort alle brav und hörig sind, siehe online Pranger etc.
    Einzig das wir Europäer uns immer selber in die Fresse hauen müssen, das ist einzigartig.

Macht halt eine Gruppe in der INstanz und gut ists, denn gegen eine volle Gruppe hat niemand etwas, nur gegen die Solospieler.

Ach ne ich vergass....

geißelt euch, tuet Buße, rutscht auf Knien zum Inhalt, wir sind ja sooo böse wir Europäer
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Seit das mit den premade BA Gruppen angefangen hat ist der Inhalt nur noch ätzend. Ich versuche inzwischen schon diese Instanzen zu meiden. Die BA Community hat 0 Anstand und ist unglaublich Toxisch. Ich wusste gar nicht das BA soviele A*löcher aufnehmen kann. Bei dem gestank dort will da sowieso keiner mehr hin.

Der neuste Trend ist ja dieses tolle 20 Zeilen Macro mit dem sie uns zuspammen für den Support Fate. Vielleicht vergessen die Leute, dass blad keiner mehr Bock hat denen zu helfen so wie sie sich aufführen. Die letzen Support Fates sind fast alle gescheitert aufgrund von Spielermangel, weil sich keine Sau mehr dafür interessiert und auch gerne auf die 10 Kristalle verzichtet oder die Stimmung dermaßen angeheizt ist das der Fate absichtlich ignoriert wird.

Natürlich hagelt es dann gleich Beledigungen und Kritik von der BA Elite.

Ich sollte jede Premade Reporten, da sie mir den Spielspaß mit dem kindischen Mist versauen.

Dabei bin ich so ein lieber aber das nervt total.
    (2)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Dann schreibe mir mal die Namen die soetwas machen im Discord.

Chryden#5069

Soweit ich das mitbekomme versuchen wir (auf dem Server wo ich bin) es so schlicht wie möglich zu halten.
    Kein (If you take a portal and get reportet, beleidigen andere Spieler, REEEEE)
    Sondern nur ein nettes darauf hinweise das 48 Leute gerne gemeinsam das Arsenal betreten möchten.

Wenn das Support Fate nicht geschafft wird ist zu 100% die Support Gruppe Schuld, nicht die anderen Spieler in der Instanz. Das sollten die Spieler in dem Dungeon aber auch wissen.

Und der Trashtalk über die Discordgruppen kommt meistens von Solospielern die den Inhalt so spielen wollen wie es in JP gemacht wird es aber in EU unmöglich ist. (weshalb sich die Discordgruppen überhaupt erst gebildet haben)

Zumindest weis ich von keiner BA Elite, wir versuchen einfach nur so viele Spieler wie möglich durch den Dungeon zu schleusen und müssen uns mit einem für unsere Region unpassenden System und Absichtlichen Sabotagen auseinandersetzten. Da verlieren manche auch mal die Geduld.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ob das System jetzt für EU unmöglich ist oder nicht, niemand kann einem Solospieler verbieten da rein zu gehen, schließlich wurde es ja so implementiert.
    Das wäre ja genauso wenn ich sagen würde: Zufall Experte nur mit Primate Gruppen.

Und was will denn die Supportgruppe am Fate ausrichten, wenn dort 100 Leute stehen, und jeder genau einen Hit macht.
    Da die Fates skalieren,aufgrund der Teilnehmeranzahl ist die Supportgruppe da dann doch ein wenig auf verlorenem Posten.
    Und das viele nur einen Hit machen ist ebenfalls legitim, weil man will ja die EXP, wenn man noch am leveln ist.

Grundsätzlich wird sich das Problem wahrscheinlich von selber beheben, weil viele Spieler, wen sie alles aus den Kisten etc haben, den Inhalt verlassen.

Dennoch halte ich es für arg frech und anmaßend, den Spielern im Inhalt zu sagen "Finger weg von den Ports", "aber helf uns das Supportfate zu erledigen."

Und einen SPieler der da Solo reingeht, was er ja darf und was so auch gewollt ist, als Saboteur zu bezeichnen, also ich weiß nicht......
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich rede nicht von einem Spieler der das Portal anklickt weil er zufällig daneben steht und wissen will was das ist, oder jemand der in etwa weis wie es dort abläuft.

Als Saboteur bezeichne ich Spieler die geziehlt ein Portal sucht wo ein Heiler/ Tank vor steht und versucht dieses zu nehmen um Anschließend den Inhalt direkt wieder zu verlassen.
    Der absichtlich z.b. bei Raider eine Mechanik inmitten aller Spieler absetzt, bei AV sich von der Kugel treffen lässt und somit allen DDs nen dmg down verpasst, Leute die halt absichtlich anderen den Spaß verderben wollen. Diese Leute gibt es leider viel zu häufig.
    Und aus angst vor eben solchen Spielern werden Fälschlicherweise eben die Solospieler die den Inhalt legen wollen für solche Saboteure gehalten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja dann reportet diesen Spieler und lasst den Rest in Ruhe

Denn was soll man denn davon halten wenn du ständig von den BA-Gruppen im Chat zugespamt wirst das man ja auch seine Finger von den Portalen lassen soll und das man sich auch vom Support-Fate fernhalten soll, weil das macht nur die Supportgruppe.
    Und das nicht nur einmal sondern 30 Minuten lang, alle zwei Minuten.

Und wieso darf man keine EXP sammeln, am Support-Fate, für die die leveln ist das ein normales Fate wie jedes andere auch.
    Und das finde ich schon etwas arg dreist, hier Spielern etwas zu verbieten und wenn sie sich nicht daran halten sie zu flamen und eventuell sogar zu reporten.
    Solche BA-Gruppen werden dann als Elite bezeichnet, denn das ist einfach nur arrogant, und das alles nur wegen einem Mount.

Aber um das auch klar zu stellen, das mag alles nicht grundsätzlich sein, hatte auch zwei Instanzen wo es einfach schön ruhig war und dennoch hat man BA gemacht.
    Aber bist du in so einer "Lass bloß die Finger von meinem Spielzeug" Instanz, fragst dich schon ob die Spieler eigentlich noch wissen was sie da teilweise vom Stapel lassen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nehmen sich wohl beide Seiten nicht viel..^^'

Finds aber lustig, in HW waren es die bösen Raider, die immer alles bekommen haben und dann waren 1x die Casuals dran mit den OP Waffen und es wurde ein komplettes Chaos.
    Jz sind es die bösen BA Elitisten

In nem Monat schert sich eh kein Oinkchen mehr drum :shrug:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nehmen sich wohl beide Seiten nicht viel..^^'
    Naja von einem Spieler zu verlangen das er auf EXP verzichtet ist schon arg daneben.
    Mal ganz davon abgesehen das einem diese ganze Chat-Meldung aber sowas von nerven, da ist Emote-Spamen ja noch Kinderkram dagegen.

Bin am Samstag dann im Fate auch ein paar Mal gestorben weil der Kriegsschauplatz Chat einfach zu amüsant war um sich aufs Fate zu konzentrieren.
    Sandkasten, einen Eimer eine Schaufel und zwei Kinder, sag ich da nur
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Um mal die ganze Sache zu beruhigen, der Mod meinte ganz klar, dass die Leute reportbar sind, die absichtlich die Portale sabotieren und innen die Gruppen wipen, sprich Trolls:

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...PL&sh=d0bcf69b

Alle Andere dürfen die Portale frei nutzen, so wie sie es möchten, egal ob eine Premade-Grp da ist oder nicht. Wenn die Premades dafür dann beleidigen, sind sie sogar selbst reportbar. Also viel Spaß euch allen beim Reports schreiben, ist sicher lustig SE mit Reports zu überschütten x'D
    (1)

Page 44 of 50 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 ... LastLast