Page 780 of 1162 FirstFirst ... 280 680 730 770 778 779 780 781 782 790 830 880 ... LastLast
Results 7,791 to 7,800 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Eigentlich Cait XD, aber da du nach Merritts Auffassung auch Schuppenflechte hast, kannst du dich auch ein weing angesprochen fühlen XD
    Da der im Plural spricht/schreibt und damit wsl alle Raen meint, fühle ich mich halt schon irgendwie angesprochen. x_x

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Der beleidigt uns beide : 3
    Wie kann er nur. :O
    (0)
    Last edited by Zmalda; 02-07-2019 at 03:28 AM.

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Sollte ich mich dadurch indirekt provoziert fühlen, oder geht das nur Cait was an?
    Alle die mit extremer Schuppenflechte gequält sind können sich angesprochen fühlen, ich werde mit Cait eure Leiden lindern
    damit ihr endlich wieder näher an uns Hyur sein könnt. Danach kümmern wir uns darum das ihr eure Schwänze loswerdet und
    dann werden wir Hyur euch eventuell endlich wieder in die Arme schließen.

Eigentlich Cait XD, aber da du nach Merritts Auffassung auch Schuppenflechte hast, kannst du dich auch ein weing angesprochen fühlen XD
    Um euch werden wir uns auch noch kümmern... aber Au Ras haben erstmal eine höhere Prio, danach Lalafells, damit sie endlich wieder normal Hyur groß werden,
    danach merzen wir Elezen aus weil sie nicht mehr zu retten sind und sie eh keiner haben will, dann kümmern wir uns um eure Schwänze und Krallen und zum
    Schluss sind Roegadyn dran und erinnern sie daran das es ok ist nicht ständig im Fitnessstudio zu sein und öfters in die Sonne zu gehen um die grüne und blaue Hautfarbe zu verlieren.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    schnarch
    Ach Merritt es kann nicht jeder so einfallslos ein Langweiler sein wie du =3
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Alle die mit extremer Schuppenflechte gequält sind können sich angesprochen fühlen, ich werde mit Cait eure Leiden lindern
    damit ihr endlich wieder näher an uns Hyur sein könnt. Danach kümmern wir uns darum das ihr eure Schwänze loswerdet und
    dann werden wir Hyur euch eventuell endlich wieder in die Arme schließen.
    Du bist ja wohl des Wahnsinns! Warum sollten wir so dämlich lahm aussehen wollen wie ihr? :O

Wir sollten lieber nach einer Möglichkeit suchen euch zu retten und in eine andere Rasse umzuwandeln.

Sofern ihr noch zu retten seid, versteht sich. '-'
    (0)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ach Merritt es kann nicht jeder so einfallslos ein Langweiler sein wie du =3
    Ist nicht eher der Mainstream einfallslos und langweilig? Ich gehe lieber in der Masse von Katzen und Echsen unter und bin
    anders als mich euch anzuschließen

Du bist ja wohl des Wahnsinns! Warum sollten wir so dämlich lahm aussehen wollen wie ihr? :O

Wir sollten lieber nach einer Möglichkeit suchen euch zu retten und in eine andere Rasse umzuwandeln.

Sofern ihr noch zu retten seid, versteht sich. '-'
    Trifft auch hierauf zu
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 03:34 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ach mit Sekundenklepper und Panzertappe lässt sich so einiges richten Zmalda. Ein paar Hörnchen oder Öhrchen hier, ein paar Schweife dort =3
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ach mit Sekundenklepper und Panzertappe lässt sich so einiges richten Zmalda. Ein paar Hörnchen oder Öhrchen hier, ein paar Schweife dort =3
    Ich besorg dir erstmal nen Duden und dann können wir drüber reden
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Was man mit Panzertape nicht richten kann, ist rettungslos verloren. Einen Versuch wäre es bestimmt wert.

Bei Fehlschlag muss das fehlerhafte Subjekt halt entsprechend behandelt werden. ò_ó
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich besorg dir erstmal nen Duden und dann können wir drüber reden
    Hat schon seinen Grund, warum ich Germanistik als Zweitfach nach dem ersten Semster gewechselt habe =P
    (2)

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Hat schon seinen Grund, warum ich Germanistik als Zweitfach nach dem ersten Semster gewechselt habe =P
    vermutlich besser so

Was man mit Panzertape nicht richten kann, ist rettungslos verloren. Einen Versuch wäre es bestimmt wert.

Bei Fehlschlag muss das fehlerhafte Subjekt halt entsprechend behandelt werden. ò_ó
    Und mit welchem magischen Zauberspruch haben wir dich eigentlich beschworen? Können wir das wieder rückgängig machen oder dich zumindest
    für Argon austauschen?^^

Außerdem gibts bei mir nichts mehr zu retten :O bin doch schon ein perfekter Hyur.
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 03:48 AM.

Page 780 of 1162 FirstFirst ... 280 680 730 770 778 779 780 781 782 790 830 880 ... LastLast