Da der im Plural spricht/schreibt und damit wsl alle Raen meint, fühle ich mich halt schon irgendwie angesprochen. x_x
Wie kann er nur. :O
Last edited by Zmalda; 02-07-2019 at 03:28 AM.
Alle die mit extremer Schuppenflechte gequält sind können sich angesprochen fühlen, ich werde mit Cait eure Leiden lindern
damit ihr endlich wieder näher an uns Hyur sein könnt. Danach kümmern wir uns darum das ihr eure Schwänze loswerdet und
dann werden wir Hyur euch eventuell endlich wieder in die Arme schließen.
Um euch werden wir uns auch noch kümmern... aber Au Ras haben erstmal eine höhere Prio, danach Lalafells, damit sie endlich wieder normal Hyur groß werden,
danach merzen wir Elezen aus weil sie nicht mehr zu retten sind und sie eh keiner haben will, dann kümmern wir uns um eure Schwänze und Krallen und zum
Schluss sind Roegadyn dran und erinnern sie daran das es ok ist nicht ständig im Fitnessstudio zu sein und öfters in die Sonne zu gehen um die grüne und blaue Hautfarbe zu verlieren.
Du bist ja wohl des Wahnsinns! Warum sollten wir so dämlich lahm aussehen wollen wie ihr? :OAlle die mit extremer Schuppenflechte gequält sind können sich angesprochen fühlen, ich werde mit Cait eure Leiden lindern
damit ihr endlich wieder näher an uns Hyur sein könnt. Danach kümmern wir uns darum das ihr eure Schwänze loswerdet und
dann werden wir Hyur euch eventuell endlich wieder in die Arme schließen.
Wir sollten lieber nach einer Möglichkeit suchen euch zu retten und in eine andere Rasse umzuwandeln.
Sofern ihr noch zu retten seid, versteht sich. '-'
Ist nicht eher der Mainstream einfallslos und langweilig? Ich gehe lieber in der Masse von Katzen und Echsen unter und bin
anders als mich euch anzuschließen
Trifft auch hierauf zu![]()
Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 03:34 AM.
Ach mit Sekundenklepper und Panzertappe lässt sich so einiges richten Zmalda. Ein paar Hörnchen oder Öhrchen hier, ein paar Schweife dort =3
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Was man mit Panzertape nicht richten kann, ist rettungslos verloren. Einen Versuch wäre es bestimmt wert.
Bei Fehlschlag muss das fehlerhafte Subjekt halt entsprechend behandelt werden. ò_ó
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
vermutlich besser so
Und mit welchem magischen Zauberspruch haben wir dich eigentlich beschworen? Können wir das wieder rückgängig machen oder dich zumindest
für Argon austauschen?^^
Außerdem gibts bei mir nichts mehr zu retten :O bin doch schon ein perfekter Hyur.
Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 03:48 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.