Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 33
    Player
    KaroN2403's Avatar
    Character
    Roxy Grey
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33

Wiederkehrer LV29

Hallo!
    Ich bin gestern nach langer Pause wieder wiedergekehrt. Bin auch erst in LV 29 als Krieger. Ich bin in louisoix. Leider muss man bei den Dungeons sehr lange warten da die wenigsten in so einer niedrigen Stufe sind.
    Kann man in eine andere Welt wechseln wo mehr Einsteiger und Wiederkehrer sind?
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Als tank sollte man für gewöhnlich einen direkten invite erhalten.

Du musst bei den Sucheinstellungen alle Sprachen aktivieren, denn vermutlich suchst du momentan nur nach anderen deutschen Spielern und das kann etwas dauern.

Der Server haben nichts mit dem finden einer Gruppe zu tun weil die gruppenzusammenstellung severübergreifend funktioniert.

Und auch niedrige Inhalte sind immer gut besucht weil es Tägliche belohnungen gibt und jeder irgendeine Klasse am hochlvln ist.
    (0)

Player
    KaroN2403's Avatar
    Character
    Roxy Grey
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Danke für deine Antwort.
    Habe jetzt mal
    Alle Sprachen eingestellt. Mal sehen ob es nun schneller geht.
    Steht trotzdem im Durchschnitt 14 Minuten.
    Wusste nicht das es serverübergreifend ist wenn man ein Dungeon spielt
    (0)

Player
    Csillea's Avatar
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo KaroN,

du kannst natürlich auf andere Welten wechseln. Auf bevorzugte Welten ist es sogar kostenlos (im EU-Datenzentrum derzeit Lich), auf alle anderen kostet es € 12,00. Louisoix ist leider keine belastete Welt mehr, sonst wäre ein Wechsel jedenfalls kostenlos gewesen.

Am besten, du suchst dir eine Freie Gesellschaft, die auch gerne kleine Charaktere aufnimmt. Ein Vorschlag wäre unsere eigene Gilde . Wir spielen auf Shiva und haben Mitglieder, die wie du noch keine großen Charaktere haben. Am besten schaust du dir unsere Seite hier im Forum an oder besuchst unsere Homepage.
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

Player
    KaroN2403's Avatar
    Character
    Roxy Grey
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Vielen Dank für das Angebot.
    Da ihr auf Shiva seit kostet es nur leider 12€
    Aber es ist die größte deutsche Welt oder?
    Steht ein Wechsel dafür? Ich weis auch nicht bin ja doch Noch ein Frischling
    (0)

Player
    Csillea's Avatar
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ja, zumindest sagt man, dass Shiva die meisten deutschsprachigen Spieler hat. Ob das wirklich stimmt kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls trifft man sehr viele deutschsprachige Spieler. Für Dungeons spielt es aber keine Rolle, wie Curisu schon sagte, weil die Suche serverübergreifend ist.

Obs dafür steht? Naja.... wenn dir unser Konzept zusagt, auf jeden Fall! *grinst*
    (0)
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also die Inhaltsserver sind unabhängig von der Welt auf der du dich befindest.
    Ein Server wie Shiva, kann dir helfen muss es aber nicht.
    Wenn du auf Louisoix bist, trigger heute abend mal mich an oder Kimiko Kawaii wir haben gerade eh zwei Frischlinge die ebenfalls leveln, in unserer kleinen FC, die sind froh wenn sie einen Tank dabei hätten
    Und wenn ich dann noch Zeit oder Blaumagier mache habe können wir das Zeug sogar primade machen.

Und Geld für einen Wechsel würde ich jetzt nicht wirklich ausgeben. Im März kommt der Split in zwei Datenzentren, da wird es schon einen kostenlosen Transfer geben.
    Und zu 5.0 kommen neue Server, auch da wird es einen kostenlosen Transfer geben.

Wenn ich wechseln wollte, dann würde ich einen dieser Termine abwarten und nicht jetzt Geld verschwenden
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-01-2019 at 05:54 PM.

Player
    KaroN2403's Avatar
    Character
    Roxy Grey
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Danke robhen. War schon mal
    In eurer FG aber hab dann nicht mehr gespielt deshalb war ich raus. Was natürlich völlig selbstverständlich ist für mich.

Noch eine andere Frage.
    Gibt es irgendwo einen Thread wo das kämpfen besser erklärt wird?
    Ich bin Waldläufer lv29, und mit Kombinationen und wie man richtig in der Gruppe agiert da bin ich oft ein wenig überfordert.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Es kommt auch immer auf die Uhrzeit an, wann man etwas macht. Dungeons und co gehen ab 16Uhr schneller, weil da sehr viele anfangen ihre Roulettes zu laufen und können so also auch bei dir im Dungeon landen.
    (0)
    Last edited by Keysa; 02-01-2019 at 08:47 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KaroN2403 View Post
    Gibt es irgendwo einen Thread wo das kämpfen besser erklärt wird?
    Ich bin Waldläufer lv29, und mit Kombinationen und wie man richtig in der Gruppe agiert da bin ich oft ein wenig überfordert.
    Ausweichen, AoE-Angriffe auf Mobgruppen, Einzel-Angriffe auf Bosse und der Tank darf zuerst angreifen. Mehr musst du mit Level 29 nicht wissen.

Erst auf Level 70 kann man anfangen, sich mit den Klassen richtig auseinander zu setzen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast