Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Community Rep Xuquanidi's Avatar

Fragen an Charakter-Konzept Artist Ayumi Namae für den 49. Brief des Produzenten LIVE

Wir freuen uns, euch den 49. Brief des Produzenten LIVE ankündigen zu können. Diesmal ist Charakter-Konzept Artist, Ayumi Namae, mit dabei! Die Show wird am Sonntag, 03. Februar 2019 um 10:00 Uhr (MEZ) stattfinden und live vom Fan Festival in Paris übertragen.

In diesem Thread könnt ihr eure Fragen an Ayumi Namae stellen.

Wenn ihr eine Frage stellen möchtet, folgt bitte diesen Schritten:

• Bitte stellt eure Fragen, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet.
    • Bitte nutzt dieses Thema nur zum Fragen stellen und nicht zur Diskussion.
    Wenn die Frage, die ihr stellen möchtet, bereits von einem anderen Spieler gestellt wurde, klickt auf „Gefällt mir!“, anstatt sie noch einmal zu stellen.
    • Benutzt die „Thema durchsuchen“-Funktion, die ihr im Menü oben finden könnt, um Beiträge mit ähnlichen Fragen zu finden.
    • Bitte stellt nur eine Frage pro Antwort-Beitrag – aber natürlich könnt ihr mehr als eine Antwort verfassen!

* Um mehr über den Brief des Produzenten - LIVE zu erfahren, lest euch hier die Details durch.
    * Beachtet, dass wir diesen Beitrag schließen, sobald der Brief des Produzenten - LIVE ausgestrahlt wurde.
    (2)

Player
    Miramara's Avatar
    Character
    Miramara Silverlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Gibt es schon Infos darüber,wo die Chaos und Light Datenzentren später stehen werden? Ob beide in Frankfurt oder zum Beispiel einer in Frankfurt und einer in Russland stehen wird?
    (2)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    In diesem Thread könnt ihr eure Fragen an Ayumi Namae stellen.

Charakter-Konzept Artist, Ayumi Namae, mit dabei!
    Wenn man nicht lesen kann, wird die eigene Frage auch direkt missachtet...
    Ist das so schwer zu kapieren?

Wenn es um Charakter-Konzepte geht, ist eher interessant, wie groß Vieras im Vergleich mit anderen Rassen sind.
    Wie viel größer sind weibliche Vieras im Vergleich zu weiblichen AuRas oder Miqotes?
    (2)

Player
    Keksy's Avatar
    Character
    Eleonore Noack
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich würde gerne fragen, ob es vielleicht irgendwann eine Funktion geben wird, wo man dem Charakter Proportionen geben kann. Alle Charaktere sind vom Bau her gleich, außer bei Weiblichen die obere Region, die man ja verändern kann. So etwas wie eine breitete Taile oder sowas.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auf dem Fanfest wurde der Butt-Slider versprochen?

Seitdem sind bald 2 Jahre vergangen.

Wird da dran noch gearbeitet?
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

6. 01-21-2019 07:55 AM

Player
    MrBig's Avatar
    Character
    Charibert Leusignac
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Warum hat man sich bei dem Konzept der Au Ra-Mädchen nicht für eine erwachsenere Variante entschieden? In den Concept-Arts finden sich einige wirklich interessante und sehr schöne Ideen zu den Au Ra Damen, aber dennoch hat man die teilweise eher niedlichen Varianten gewählt. Warum ist das so?
    Wird das bei den aktuell interessanteren Viera aus so gehandhabt werden? (zu denen gibt es ja auch bereits Concept-Arts in, ich glaube "The Art of Ishgard - Stone and Steel")

Und noch eine Frage, wird es irgendwann möglich sein bei den Au Ras Hörner unabhängig vom Gesicht zu verändern?
    (7)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    In den ursprünglichen/alten Konzepten der Au Ra waren die männlichen Au Ra äußerlich eher den Drachen zugeordnet und die weiblichen Au Ra eher dämonischer. Werden wir mit Shadowbringers die Möglichkeit haben mehr in diese Richtung gehen zu können, wenn es um die Anpassung des Charakter geht?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bei der Benennung der Rassen kann man sich z.B. bei den Elezen oder Hyur ein wenig deren Herkunft ableiten. Sind die Namen der Rassen wie z.B. "Miqo'te", "Au Ra" oder "Lalafell" an bestimmte Dinge angelehnt oder einfach nur ein zufälliger Begriff?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die Au Ra sind aktuell die einzige Rasse, die ein rassenspezifisches Merkmal (die Schuppen) durchweg am ganzen Körper tragen. Miqote, Roegadyn und Elezen besitzen jedoch keine rassentypischen Muster oder Verzierungen am Körper. Gibt es hierfür einen Grund?
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Wieso wurde uns vor kurzem nur die einfachste Variante des Ishgarder Kleides gegeben? (ohne Pelz, ohne Verzierungen). Hat das einen bestimmten Grund? Wird es mehr geben?
    Ich vermisse auch etwas die Rüstungen von Zephirin (die richtige echte, mit gold Akzenten, weißem Waffenrock und braunen Lederriemen, nicht die seiner Brüder, die man im Shop kaufen kann), Haurchefant und sämtlichen garleischen Legati. Ist es geplant diese auch irgendwann verfügbar zu machen?
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast