Warum gibt es bei einigen Rassen mehrere Frisuren, die sich z.B. nur durch verschieden farbige Haarbändern unterscheiden? Wäre es nicht sinnvoller die überflüssigen Kopien zu entfernen und lieber brandneuen "Ersatz" dafür einzufügen?
Warum gibt es bei einigen Rassen mehrere Frisuren, die sich z.B. nur durch verschieden farbige Haarbändern unterscheiden? Wäre es nicht sinnvoller die überflüssigen Kopien zu entfernen und lieber brandneuen "Ersatz" dafür einzufügen?
Last edited by miep; 01-21-2019 at 08:31 AM.
Kann es sein, dass auch unbekanntere NPC Models aus dem alten FFXIV in A Realm Reborn, Heavensward und Stormblood wiederverwertet wurden? Ich habe in einigen Videos vom alten FFXIV Yuyuhase und Grinnaux gesehen, die genauso aussahen wie entsprechende NPCs in den Erweiterungen, natürlich bis auf die Kleidung. Gibt es noch mehr von denen wir wissen sollten?*lacht*
Last edited by MrBig; 01-21-2019 at 08:48 AM.
Bezugnehmend auf mein Thread aus dem Vorletzten Jahr: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gen-entfernen.
Wird es In Zukunft irgendwann wieder möglich sein neue Goldene Chocobo Federn zu erhalten wenn man das aktuelle Maximum von 50 Goldenen Federn bereits erhalten hat ?
EDIT: Haha ok da hab ich mich vertan :3. Aber vlt. kann die Frage ja trotzdem mal an eine zuständige Stelle weitergereicht werden *g
Last edited by xxmajexx; 01-23-2019 at 09:13 PM.
Wie frei ist man in der Arbeit an den NPCs, gerade an storyrelevanten? Kann man die Entscheidungen allein treffen und ist darin frei, so dass das Story/Lore-Team dann damit arbeitet?
Oder ist es anders herum, bestimmte Vorgaben und Eckpunkte werden vom Story-/Lore-Team gemacht und man hat auf dieser Basis den Charakter und das Aussshen zu entwickeln?
Last edited by RicaRuin; 01-23-2019 at 10:28 PM.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Im Trailer zu 4.5 hat man den "Krieger des Lichts" mit einem Stoppel-/Drei-Tage-Bart gesehen.
Aktuell ist dieser "Bart" nicht im Spiel verfügbar.
Wird dieser Stoppel-/Drei-Tage-Bart noch verfügbar gemacht/implementiert?
Die aktuellen Bärte, die die Hyuran Wiesländer zur Verfügung haben, sind, nun ja, sehr "eingeschränkt" und sehen nicht sonderlich cool aus
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Warum unterscheidet sich der Helm von Regula van Hydrus so im Gegensatz zu den anderen Garlearn (Legati), die wir bisher gesehen haben? Seiner ist der einzige, der so leuchtet und kein Visier oder Augenschlitze hat. : o
Wird es irgendwann die Möglichkeit geben, sehr lange Haare zu bekommen? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.