Results 1 to 10 of 100

Hybrid View

Player
    Laphael's Avatar
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja das waren persönliche Vorlieben oder Inhalte wie das Labor, was sich ewig zog
    Sobald da aber ein gewisser iLevel erreicht wurde, war das auch Geschichte.
    Heute bist du aber eh schon mindestens 10 Level über dem MIndestlevel des Inhaltes und somit ist das echt keine Herausforderung mehr.
    Und die Türme waren zu beginn kein Zuckerschlecken, denn och hat man sie gelernt.
    Die Mechaniken in den heutigen 24-Inhalten sind ja nicht neu, viele Spieler ignorieren sie aber einfach, so wie sie das auch in den normalen Inhalten machen, denn der Heiler kann mich ja aufheben, oder der RDM, was solls also.

Die Spielerschaft hat sich schon schwer gewandelt, woran SE natürlich auch seinen Teil dazu beiträgt, indem Inhalte oder Belohnungen immer einfacher zu erhalten sind, z.B. den Erhalt des Reittieres.

Und Steine sammlen ist schon lange kein Argument mehr, selbst wenn man sich keine wirkliche Mühe macht hat man die 450 Steine innerhalb weniger Spielstunden zusammen.
    Ich weiß, dass einige gern die standart Inhalte schwerer hätten, ich nicht.
    Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, dass ich immernoch regelmäßig in "in Progress" Shinryu normal lande weil die Leute vor Angst abgehauen sind oder gewiped sind, weil beide Heiler eben nicht total overgeard waren, das reicht mir schwierigkeitsmäßig für MSQ Content XD.

p.s. aber ich spiel meine singleplayerspiele auch auf "storymode" oder "pieceful" und hab spaß wenns einfach ist
    (2)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Pff Skills lesen? Klasse lernen? Du elender Elitist du xD . BRD + Autoattack + Autofollow = GG Ez Win
    Ich hab mir sogar einen neuen Bogen gekauft! Mit ilvl 360! Nicht so wie beim Samurai, den ich durch alle Ridorana für das Vaan-Gear mit 290er Waffe geprügelt habe x'D Aber hey, wenn ich das Durchschnittsilvl erreiche, darf ich rein.

[Und da dürft ihr euch gerne aufregen, aber solange ich bei Roulettes wie in Sohm Al (ich war Tank) mit einem Heal drin stehe, der ne lv 49 Waffe trägt, solange habe auch ich keine Motivation mir für Klassen die ich nicht wirklich spiele Ausrüstung zuzulegen]

Quote Originally Posted by Laphael View Post
    Ich weiß, dass einige gern die standart Inhalte schwerer hätten, ich nicht.
    Wenn ich mir zum Beispiel anschaue, dass ich immernoch regelmäßig in "in Progress" Shinryu normal lande weil die Leute vor Angst abgehauen sind oder gewiped sind, weil beide Heiler eben nicht total overgeard waren, das reicht mir schwierigkeitsmäßig für MSQ Content XD.
    Der Kampf ist aber auch angenehmer geworden, die Leute wissen langsam ws sie machen müssen. Was wiederum zeigt, dass man sie nur fordern muss^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!