Quote Originally Posted by Robhen View Post
Sagen wir mal so, zu 2.xx Zeiten war man mit einem Patch wesentlich beschäftigt, bis man alles soweit hat wie man es haben möchte.
Bei den 24-Inhalten, als sie kamen, gab sich die Spielerschaft Mühe die Mechaniken zu lernen um den Inhalt erfolgreich abschließen zu können, heute wird in den 24-Inhalten ja jede Mechanik ignoriert, sind ja genug Leute da um das auszubügeln.

Und das strecken der Patches, damals kamen ja immer zwei Dungeons statt wie jetzt nur einer, sowie das andauernde Overgeard sein für die Inhalte, macht diese halt nicht besonders spannend.
Als man noch Inhalte mit Mindestgear bestreiten musste war die Heruasforderung doch eine ganz andere.
Ich spiel auch schon ne ganze Weile und finde dass die neuen 24er am Anfang immer sehr lustig sind. Mir ist auch lieber, wenn man nicht 5 mal am ersten Boss wiped (räusper "WOD" räusper) oder bis Ozma kommt und dann is Schluss. Die Mechaniken waren früher auch schon problematisch, dass is halt so bei 24 leuten.

Und dass es etz immer mal wieder 1 Dungeon weniger gibt find ich auch net so schlimm. In ARR Zeiten gabs immer mindestens 1 von 3 den man keinesfalls im roulette haben wollte. Außerdem hat man inzwischen echt viele Möglichkeiten die aktuellen Steine zu kriegen, sodass man auch nicht mehr jeden Tag expert-roulette laufen muss.

Zu Patch 4.5 kriegen wir quasi das was wir erwartet hatten + einen neuen limited Job, also das find ich eigentlich ganz in Ordnung an Content. Früher wurde das halt teileweise alles auf einmal implementiert, so dass man gar nicht hinterhergekommen ist wenn man alles oder zumindest das meiste machen wollte.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
Aber um deine Frage zu beantworten... mach dir keine Sorgen... das Abo ist am Auslaufen.
Gut, ich spiele ein Multiplayer spiel lieber mit positiv eingestellten Leuten.