Hey,
ich nutze diese Kombi auch ganz gerne, vor allem, wenn mehrere Gegner im Umkreis stehenGegen Bosse nutze ich aber eher Blutzoll + Blutdelirium in Kombination mit Osmose+Seelenfresser, wenn ich schnelle MP+LP brauche (kommt auch ab und zu vor^^).
Forum ärgert mich, daher versehentlicher Doppelpost.
Last edited by Wutwurzel; 01-04-2019 at 06:12 PM.
Da mich das Forum wohl nicht mag, versuche ichs nochmal.
Guten Morgen und frohes neues
Bisher hiess es ja, dass man aufm Darkknight besser DH/Det als Crit sockelt. Jetz habe ich in diesem Guide http://docs.google.com/document/d/1u...YE/mobilebasic gelesen, dass seit 4.4 Crit nahezu gleichauf mit DH steht und somit auch besser ist als Det.
Meine Frage: ist das so? Macht es Sinn das bisherige gesockelte Det gegen Crit (wenn möglich) bzw. DH zu tauschen?
Last edited by Wutwurzel; 01-04-2019 at 06:13 PM.

Für Dark Knight gilt: Crit > DH > Det
Ausgenommen Schmuck, in den zuerst eine Stärke Materia kommt.
Man könnte wohl darauf warten, bis man die Teile aufwertet und dann entsprechend melden.
Kommt halt auf das Gear und den Spieler selbst an.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 01-04-2019 at 08:17 PM.
Okay, Danke. Dann werde ich wohl mal Det gegen DH melden xD
Und kommt es mir nur so vor oder gibt es auf dem 360/380/390er Gear wenig bis garkein DH?
Noch ne Frage..
Es hiess mal der DRK bekommt weniger Magie- bzw. mehr physischen Schaden als die anderen beiden Tanks. Wird das nur wegen des magischen Def-CDs vom DRK so dargestellt oder bekommt er wirklich dauerhaft weniger magischen/mehr physischen Schaden als der PLD/WAR?

Das bezieht sich nur auf die CDs.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Gegen Bosse nutze ich aber eher Blutzoll + Blutdelirium in Kombination mit Osmose+Seelenfresser, wenn ich schnelle MP+LP brauche (kommt auch ab und zu vor^^).
Reply With Quote