Page 5 of 38 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 372
    Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Guffelserver unter sich?
    Das ist eine gewagte Aussage
    Guffelserver Nummer 1, Shiva
    kann ich nur unterschreiben
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Was ist das bitte für eine Aufteilung?
    Sämtliche Server mit einer anscheinend großen deutschen Spielerzahl werden zu Light.
    Die "neuen" Server und die Franzosen bleiben auf dem Jetzigen....
    Ragna ist nicht neu (eher einer der älteren =P)und die Franzosenpopulation hält sich auch in Grenzen =P
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Guffelserver unter sich?
    Das ist eine gewagte Aussage
    Von Ragnarok kommen immer noch einige gute Raider und wir haben dafür Zodiark und Lich, wo auch viele richtig mies sind. Allen voran, sind die meisten immer noch auf dem Guffelserver Nummer 1, Shiva
    Ich glaube dass legacy und neue Server zusammen sind und auf Light die Server ab 2.0.

Shiva best
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    supaiku's Avatar
    Character
    Shinobu Yomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 88
    Mich würde auch interessieren wo das neue Datenzentrum denn dann stehen soll, hoffentlich gibt es dazu bald Informationen.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by supaiku View Post
    Mich würde auch interessieren wo das neue Datenzentrum denn dann stehen soll, hoffentlich gibt es dazu bald Informationen.
    In Frankfurt. Wo sonst?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by intax View Post
    Muss sagen ich bin grad ziemlich fassungslos die Reaktionen hier zu lesen. Es wird sich seit Patch 4.2 über die schlechten Server beschwert und über die ganzen Lags die wir haben. Jeder schreit SQUARE MACHT WAS!!!!!111elfelfelef und jetzt wo sie was machen wird sich auch beschwert.

Klar die sache mit den Statics kann ich verstehen mit den Plots auch (wobei ja eh ein neues Housing Gebiet eingeführt wird mit 5.0) aber was anderes wird denen nix bringen als die Server aufzuteilen.

Bitte denkt immer daran das GANZE Spiel hat immer noch die altlasten von 1.0 auf den Buckel! Es wurde damals nicht neu entwickelt sondern "nur" angepasst und viele dinge umgeschrieben.
    Und du glaubst ernsthaft, dass sie jetzt bessere Server nehmen? Daran wird sich gar nichts ändern und diese Probleme werden weiterhin bestehen.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Die Server mit den größsten Raidclears bleiben auf Moogle, als ist es eher spannend zu sehen, ob das nicht die Raidszene auf Light negativ beeinflussen wird. Kostenlose Transfers bringen auch nichts, wenn man sich zwischen Freunden und einer Raid Gruppe entscheiden muss und eventuell noch große Häuser besitzt.

Generell wird dadurch natürlich die Menge der möglichen Spieler für Inhalte erst mal schön halbiert..was sich auch generell negativ auswirken könnte.

Ich verstehe echt nicht, warum SE weltenübergreifende KK einführt und dann die Leute derart auseinander zieht..in NA ist es ja nochmals schlimmer, da man dort die Leute auf drei DCs verteilt und einen Wechsel damit noch komplizierter macht.

Naja ich bleib auf Moogle, ich raide eh nicht, also ist es mir eigentlich recht egal was für Sprache die Spieler sprechen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wie es sich auf die "Raid-Szene" auswirkt, weiß ich nicht, aber ich kann mit sicherheit sagen das es die "Random-Szene" für Light mehr als positiv verändern wird. Louisoix und Moogle weg... genial. Light forever
    (4)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es scheint als wären bei den englischsprachigen Raidern Cerberus+Raganrok deutlich beliebter als Odin+Phoenix.
    Von daher werden wohl recht viele auf Chaos wechseln.

Cool, noch weniger brauchbare Spieler im PF...
    (4)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Interessanten Beitrag gefunden, wie die Bevölkerungsverteilung nach dem Split aussehen wird.

Quote Originally Posted by ErryK View Post

Chaos as it was would have been an estimated 120k population, making it the most populous datacenter when considering it was only one datacenter. It needed to be split.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 5 of 38 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast