Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 84
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    [*] [i]Skillrotationen ingame? Oh cmon ... ich dachte das Game wäre schon zu einfach :/ [i]
    Das geht noch einfacher. Siehe PvP wo es vorgegeben wird. Wenn das die heutigen Spieler so wollen (alles vorgekaut und angesagt bekommen damit man ja nicht selber nachdenken muss) und es "hoffentlich NICHT!" mit 5.0 kommt weisste wie einfach und langweilig es noch werden kann. Das ist denn wirklich nur noch 1 Taste gedrückt halten und eine 2. permanent smashen (auf der PS4).
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das geht noch einfacher. Siehe PvP wo es vorgegeben wird. Wenn das die heutigen Spieler so wollen (alles vorgekaut und angesagt bekommen damit man ja nicht selber nachdenken muss) und es "hoffentlich NICHT!" mit 5.0 kommt weisste wie einfach und langweilig es noch werden kann. Das ist denn wirklich nur noch 1 Taste gedrückt halten und eine 2. permanent smashen (auf der PS4).
    Ne also dann hör ich auf
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Woaw, es tut mir echt Leid das du den ganzen Hass auf FB abbekommen hast Wulfga

Das sind ja nur Wünsche und Kritiken von Spielern und nichts ist in Stein gemeißelt. Warum fühlen sich die Leute so ans Bein gepinkelt?
    Man kann doch ganz normal Gegenargumente und Meinungen sagen ohne gleich auszurasten wie manch ein Beitrag der dort war

Ich selber stimme manchen Punkten zu und manchen nicht. Momentan habe ich keine Zeit für einen ausführlichen Bericht, aber kommt bestimmt noch

Früher war nicht alles besser, aber heute ist auch nicht alles gut
    alles gut hab damit gerechnet, ein grund mehr deutschland zu verlassen bei diesen Bild Bildungs menschen
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    alles gut hab damit gerechnet, ein grund mehr deutschland zu verlassen bei diesen Bild Bildungs menschen
    Ach was, nur nicht unterkriegen lassen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ach was, nur nicht unterkriegen lassen
    und das von dir XD
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by meomeo View Post
    Und wenn du dich nur auf den Partyfinder beziehst, dann könntest du auch mal durchaus ein Gespräch starten und die Leute darauf hinweisen wo es denn bessere Waffen gibt
    Genau... weil wir ja alle wissen wie nett und freundlich 90% der Leute mittlerweile darauf reagieren, wenn man ihnen sagt das ihr Gear nicht optimal ist. Egal wie freundlich du da bist... es endet meist eh in Flame.

Bestes Beispiel auf was für Leute du da so triffst ---> siehe Facebook
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Weil es passt: 'lol stop saying Gear makes difference, Gear doesn't matter'. DAS passiert, wenn man Leute auf ihr Gear anspricht.
    (2)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Sofort drauf reagieren wenn das im Dungeon vorkommt der der das sagt DD ist und Du entweder Tank oder Heiler bist. Gear ist egal? No problem *macht sich naggisch* So. Denn wollen wir doch einmal sehen ob Gear wirklich egal ist wenn nun der DD tankt und der Heiler ihn nicht hoch geheilt bekommt weil zu wenig Heilpower da Gear egal. Er hat's doch selbst gesagt :"lol stop saying Gear makes difference, Gear doesn't matter"
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hätte voll Lust auf Facebook zu polarisieren. Ich weiß nur nicht wie.
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich hätte voll Lust auf Facebook zu polarisieren. Ich weiß nur nicht wie.
    da hätte ich eine idee ma nehme alle primae die wir bs jetzt kennen und zerstören einfach die U.S.A^^

dar wir nicht wissen ob es welche die immun gegen ihre besenheits modus würde es als soldaten den nicht mangeln
    (0)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast