- Anmeldung wird heutzutage eher schwierig, das stimmt. War nichtsdestotrotz damals irgendwie witzig. Aber ja, es wird wohl einfach an der Erinnerung liegen.
- Zusammenlegung wäre höchstens, um wieder mehr Spieler auf einer Karte zu haben. Aber ja, wäre wohl so oder so zuviel Aufwand.
- Aber "tolerierte" Jobs spielen/wechseln ist doch genau das, was nicht passieren soll
- Wenn es nach mir ginge, könnte der Content viel schwieriger sein. Man sieht aber jetzt schon, wie stark die Leistung der "Randoms" abgenommen hat. Mehrere Wipes in Omega normal sind schon Standard...
Aber ich fands gut, das in Alphametrie Savage der Schwierigkeitsgrad angezogen wurde- Mindestitemlevel für Leveldungeons ist leider Pflicht... Ein heiler mit einer 100er Waffe, kann die Gruppe in Shisui nicht am Leben halten. Genauso wie ein Itemlevel 150 Paladin in Shisui nicht tanken kann. (und DD's die keinen Schaden machen).
- Skillrotationen ingame? Oh cmon ... ich dachte das Game wäre schon zu einfach :/ uff... sag das den Randoms. Die letzten 4 oder 5 Experten Runs mit Randoms war ich jeweils Platz 1 im DPS (als Tank oder Heal versteht sich).
Von Prüfungen, normalen und schwierigen Raid fange ich gar nicht erst an...
Hierbei geht es vorallem um Grossteil der schlechteren Spieler. Die DPS Unterschiede liegen oftmals im Bereich von 200-300%, das sollte nicht sein- Mein Eindruck ist nämlich ein ganz anderer und deine Aussage ist auch nicht durch Zahlen von https://ffxivcensus.com/ belegbar.
Der Census ist aber nicht aktuell. Die als aktive gesetzte Spieler müssen lediglich das 4.0 Storymount besitzen, das ist 1.5 Jahre her.
In dieser Zeit hat sich sehr vieles geändert ^^