Nachdem ich mich ja gestern da mal zwei Stunden drin rumgetrieben habe:
- das gleich ein Grün, also immer noch nicht das versprochene noch nie dagewesene und überaus innovative Spielsystem
- ok die EXP bei Fates, zumindestens die ich gemacht habe, sind mit 2,4 Mio üppiger als vorher, was aber wohl der Levelsteigerung von 35 auf 50 geschuldet ist. Und nachdem man das sah wunderte einem nicht mehr das es schon Leute gab die jenseits Level 40 waren
- Solo Monster klopfen ist nach wie vor unterirdisch langweilig und gemessen an den EXP nur was für Masochisten
- Das neue Sonderkommando, naja ganz nett, aber man muss schon viel Zeit einplanen um diese bilden zu können, außerdem waren nur die ersten 10 Kommandos schnell erreicht, die richtige Arbeit beginnt also ab Kommando 10
- Waffenupgrade ist etwas wirr, erst soll man, wenn man 10 Kommandos hat zu Gerold gehen, dann kommt der Bub aber selber und erzählt das wir mehr machen müssen, aber man gewöhnt sich an alles
- Bin mal gespannt welche zusätzlichen Items man noch, außer den Kristallen, benötigt, gemessen an der Vielzahl an Pyros-Kristallen würde ich auf 999 Kristalle pro Schritt wetten*sarkasmus-nach2stundengerademal4kristallebekommen*
- Hasen-Fate auch das selbe in Grün. Man macht mit Level 35 das Fate, ok man bekommt nun endlich auch ein paar EXP dafür, darf dann aber in ein Gebiet laufen wo 45+ Monster stehen, was für ein Quatsch echt.
- Schatzkisteninhalte, wie vorher auch, Materia die keiner braucht, Heiltränke die keiner braucht, Baumaterial die keiner braucht da man es für 2 Gil am MB kaufen kann. Mal sehen wieviel Kisten es braucht bis man einen der "seltenen" Gegenstände bekommt, die man dann auch nicht brauchen kann weil "Benötig Frau" *rofl*
- Und wieso man auf einmal soviel Text zu Beginn um die Ohren geschlagen bekommt, weiß auch kein Mensch
Alles in allem also nihts neues, nicht spannendes, nichts was einen wirklich in den Bann zieht. Ein Ü-Ei ohne Schokolade und Spielzeug.
Prio hat also rauszufinden was man für die Waffe benötigt, ist das bekannt, ist alles andere in diesem Inhalt eh egal.