Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Fanboy? MitnichtenAber ich habe die ersten beiden Teile gemacht, also mach ich auch den.
Du hörst ja auch nicht bei O10S auf zu raiden weil dir der Inhalt nicht gefällt
Aber wenn einer meint, jetzt erst mit Eureka beginnen zu müssen, dem würde ich abraten, denn der Weg ist mehr als mühsam und die Belohnungen sind für den Boppes
Und ich habe ja immer noch die Ambition das mir irgend jemand genau erklären und zeigen kann, was in diesem Inhalt so außergewöhnlich super gigantisch anders sein soll, weil noch nie dagewesen und überhaupt.....
Hast du schonwas gelesen wie hoch die Waffe gehen wird? hab noch nichts dazu gefunden.
--> ok gerade selber gefunden.
150 Kristalle und 10 Kommandos für den ersten Schritt. Und anscheinend alle 10 Kommandos ein weiterer Schritt.
Und die Relikt-Rüstungen scheint es auch wieder zu geben *rofl*
Last edited by Robhen; 11-07-2018 at 07:57 PM.

Die Zeitverschwendung?
Zumindest haben sie diese dort auf ein ganz neues Lvl gebracht.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Vielleicht ist es so einzigartig weil es dort wie "Bockspringen" ist manchmal. Kleine Gruppe, wo jeder mal vorlaufen darf um zu sterben, ist er tot darf der Nächste und so weiter. xDD Fand den Vergleich damals in Pagos irgendwie nett.^^Und ich habe ja immer noch die Ambition das mir irgend jemand genau erklären und zeigen kann, was in diesem Inhalt so außergewöhnlich super gigantisch anders sein soll, weil noch nie dagewesen und überhaupt.....
Hast du schonwas gelesenwie hoch die Waffe gehen wird? hab noch nichts dazu gefunden.
Gelesen hab ich viel, ja. Also sie soll ilvl 385 sein mit random substats.

Mein erster Gedanke wenn ich immer das Nördliche Bunny Fate mache
![]()

Naja entweder reiten oder gehen oder warten bis so ein kluger Mensch da durchrennt und alles mitzieht
Was ja ehrlich gesagt echter ein Unsinn ist. Leichtes Fate, leichte beute, Schwers Fate Schwere Beute, das wäre korrekt und akzeptabel.
Und was macht SE? Egal welches Fate = schwere Beute.
Wieso sollte ich? Nachdem die Waffe in Pagos fertig war, war ich da auch nicht mehr drin.
Wenn es nix mehr zu tun gibt, kommt maneinmal am Tag um die Gehilfinen zu motivieren und geht wieder, das ist doch SEs Wunsch, also erfüllen wir ihren Wunsch![]()
Last edited by Robhen; 11-12-2018 at 10:28 PM.

Ein kleines Resümee über Pyros an der Stelle. ^^
Wir waren ca. 3 Stunden drin. xD Erst mal, ja, die Quest ist vom Text und rumgelaufe etwas mehr als vorher, aber ansonsten dasselbe wie immer. Gehe zu einem Punkt wo zig Monster sind, die dich umhauen könnten und komm wieder zurück. Plus eben die Quest mit dem neuen Sytem.
Wenn man dann soweit ist, um in die Welt hinausziehen um das Gebiet und seine Bewohner zu erkunden, schaut man erst mal nicht schlecht. xD Selbst im Startgebiet ist alles voll von kleinen zickigen Monstern und im vorbeilaufen kommen sie dir gerne hinterher.
Nun ja, es ist wie schon gesagt wurde dasselbe. Grinden bis der Arzt kommt, wöchentliche Agenda voll machen und warten bis Fates aufpoppen. Das Bunny-Fate ist zwar wie gehabt lahm, aber immerhin gibt es um die 330k xp dafür, nicht viel, wenn man bedenkt, dass man für lvl 35-36 etwas über 6kk braucht.^^ Und natürlich die Chance auf die neue Frisur, die gestern bei uns am MB 30kk kosten sollte. Und für Kartenliebhaber natürlich eine Karte, wenn sie droppt, aber scheint wie die Frisur eher selten zu sein.^^" Schade ist wiedermal, dass, wenn du einen Hasen hast, du wirklich bis in die Pampa laufen musst bis man eine Schatzkiste findet. Was soweit noch erträglich wäre, wären da nicht Mobs die weit über deinem lvl sind. >_>
Ein lvl 36er Fate gab uns ca. 2,4kk pro Person, was uns einen guten Schub gab.
Schlimm fand ich persönlich die vielen Mob-Gruppen... egal wo du hingehst, sie stehen überall und teilweise auch mal 2-3 unterschiedliche Arten zusammen an einem Punkt. Ich sage nur lvl 37 Ätheryt und Mobs drumherum mit lvl 43...
Keine Ahnung wie oft ich gestorben bin, aber es war nicht wenig. xD
Warum quält man sich da durch, wenn die Waffe nur ein Bruchteil höher ist als die gecraftete? Weil man es angefangen hat und beenden will, egal wie stupide es ist.![]()
Last edited by Kaylinn; 11-07-2018 at 07:09 PM.

Das Salz im Shout Chat ist auch immer sehr zu genießen.
Waren gestern nur ne halbe Stunde drin, haben nur eine Handvoll Exergone gekloppt, ein Fate mitgenommen... joa, schwer zu sagen, wie es ist. Auf jeden Fall wird die Waffe wieder ätzend, jetzt schon 150 Pyros-Kristalle, und die droppen kaum...
Das mit den Kommandos bauen und kombinieren war aber eigentlich ganz lustig.

Ja, 150 Kristalle sind kein Zuckerschlecken... der 36er Fate gab gerade mal 3. ^^" Und ich bezweifle, dass die anderen so viel mehr geben werden. xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Aber ich habe die ersten beiden Teile gemacht, also mach ich auch den.