Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich wollte nicht alles spoilern..Sie werden keine Rasse... Niemals. Es geht ums Gegent.. haaalllt Spoiler...................................
ratet weiter
/edit.. und das schneller, als ihr denkt.
Ein paar Fragen zum Abschluss: Sterben Garlear?
Ist der Mythos wahr, den ich sah?
Fragen über Fragen..
Also klickt nicht wild auf Antworten/Fragen/Reaktionen. Überdenkt es.
Last edited by Androir; 10-26-2018 at 08:19 AM.

- Queen of Heal 2022 -

Neue Gerüchte besagen:
Der Dancer soll / ist wohl auch confirmed und der Blue Mage soll noch vor 5.0 kommen. Ähnlich wie beim Schurken/Ninja damals. Damit 1 Job noch vorm Addon und 2 mit dem Addon? Tank wird wohl ein Gunner mit Gewehr werden.
Quelle: https://pastebin.com/9BTsj4zX
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101

Ich wollte nicht alles spoilern..Sie werden keine Rasse... Niemals. Es geht ums Gegent.. haaalllt Spoiler...................................
ratet weiter
Fragen über Fragen..
Jetzt mal im Ernst, was sollen diese Kryptischen Beiträge?
Vor allem ersterer, den du nach meinem Beitrag macht einfach null Sinn
Bist du einfach nur ein Troll?
Oder bist du ins SE-Hauptquartier eingedrungen und hast dem schlafenden Yoshi-P das Skript für die Hauptstory bis 8.0 vom Schreibtisch geklaut und willst nun damit "angeben"?
Egal was es ist:
![]()
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
mach weiterJetzt mal im Ernst, was sollen diese Kryptischen Beiträge?
Vor allem ersterer, den du nach meinem Beitrag macht einfach null Sinn
Bist du einfach nur ein Troll?
Oder bist du ins SE-Hauptquartier eingedrungen und hast dem schlafenden Yoshi-P das Skript für die Hauptstory bis 8.0 vom Schreibtisch geklaut und willst nun damit "angeben"?
Egal was es ist:
So.. Hab euch beide gemeldet. Einfach in Threads "rein k...ken" und Andere verleumden geht nicht. Als Krönung nichtmal das Spiel kennen. Toxische Trolle braucht keiner.
Dragon_D_Arrior Wieso lässt du überall deinen Müll ab?
Nachtrag: Beweisstück a ist doch das wo du zahlende Kunden, die sich über die Konnektivität beschweren, versuchst schlecht zu machen. Beweisstück B:, das dich entgültig als Troll entlarvt ist doch Dass Gar********* Von ****** als ******Region gegründet wurde! Die hochrangigen Garlear und ihr Herrscher sind *****. Der erste Kaiser ist ****** und der Vorfahr das anderen ******** Kaisers. *******jäger gibt es ja auch noch.
So. Da habt ihr eure so gewünschten Spoiler. Ich hab alles bis 5.0 verraten. Aber ich bin fair und zensiere es wieder.
So nicht!
Quelle: Das Spiele selbst.(wer nicht das richtige fragt bekommt auch nicht die Antwort).
ps.: bitte nichts in die Sterne rein interpretieren.. Diese sind absichtlich zufällig.
Last edited by Androir; 11-04-2018 at 12:58 PM.

Stimmt, man sieht hier eindeutig, dass ich das Spiel überhaupt nicht kenne und mir null Gedanken gemacht habe
Weil ich es kann?
"Beweise" sollten auch mit Beweisen unterlegt werden. Zitier doch mal bitte die Stelle, wo ich zahlende Kunden "schlecht mache"
Und vor allem definiere mal "schlecht machen". Hab ich die zahlenden Kunden beleidigt?
Wo ist das ein "Beweis"?Beweisstück B:, das dich entgültig als Troll entlarvt ist doch Dass Garlemald Von Ascians als MagitekRegion gegründet wurde! Die hochrangigen Garlear und ihr Herrscher sind Ascians. Der erste Kaiser ist Ascian und der Vorfahr das anderen Garleischen Kaisers. Schattenjäger gibt es ja auch noch.
Schau dir bitte noch einmal deine eigenen Beiträge in Bezug auf meinen eigenen Beitrag an und sag mir, was diese Beiträge mit meinen zu tun haben.
ratet weiter
Fragen über Fragen..
Mal abgesehen davon ist das hier ein Theorie-Thread darüber, was in 5.0 geschehen könnte, daher ist es vorprogrammiert, dass man auf Ereignisse aus 4.4 etc eingeht und diese "spoilert"
Wer hier Beiträge liest und sich im Nachhinein darüber beschwert, dass er gespoilert wurde, ist selbst schuld.
Selbst wenn du jetzt sagt "Ich wollte niemanden spoilern, deswegen das *rauschen* und die Punkte" ändert es dennoch nichts daran, dass die Beiträge nichts mit dem Diskussionsthema (Theorien über die Handlung aus 5.0) zu tun haben.
Vor allem dieser Satz: "Ich weiß die Wahrheit und habe dafür fast mit meinen Leben bezahlt."
Sinn? Bezug auf meinen Beitrag?
Und bevor du jetzt meinst, dass (vor allem der erste Beitrag) nicht auf meinen Beitrag bezogen waren: Wieso hast du mich denn dann zitierst, wenn du dich nicht darauf beziehen würdest?
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Er weiß nicht was in 5.0 kommt und du übrigens auch nicht auch wenn du eine Eindrucksvolle Wunschtraum liste von gebieten aufgezeigt hast und dir die Story schon schön ausmalt hast
Wissen tut man letzt endes Momentan nur eins Die Acians sind Tiefer in alles was bisher geschah Involviert als viele glaubten und dabei hies es zum start von Stormblood noch es gäbe diesmal weniger Ascians
Von daher streiten bringt hier wenig

Sollte sich das als Tatsache erweisen, wäre es für mich ein Grund mir 5.0 doch noch zu kaufen und das Abo zu verlängern, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte *yay*Neue Gerüchte besagen:
Der Dancer soll / ist wohl auch confirmed und...
Quelle: https://pastebin.com/9BTsj4zX
Ich mochte den Dancer in 11 schon.
Allerdings kommt es noch drauf an, wie sie ihn hier in FF14 umsetzen werden. Also wenn es stimmt hoffe ich, dass sie ihm bei der Entwicklung gaaaanz viel Liebe geben
Blue Mage und Gunner sind mir recht egal.... ^^'
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
. Es geht ums Gegent.. haaalllt Spoiler...................................