Well it's not from the English Team but on the German Thread there's been an actual repsonse posted.

Quote Originally Posted by Xuquanidi View Post
Hallo zusammen,

Angesichts der Bekanntgabe der Ergebnisse des Einrichtungs-Wettbewerbs möchte ich mich gerne mit einem Update zu Wort melden.

Ich verstehe eure Frustration in Bezug auf die derzeitige Situation und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige von euch sich unfair behandelt fühlen. Es ist selbstverständlich, dass in eure Teilnahme viel Zeit und Mühe geflossen ist und in keinem Fall möchten wir euch den Eindruck vermitteln, dies nicht entsprechend zu würdigen. Für zukünftige Ereignisse dieser Art werden wir die von euch genannten Punkte berücksichtigen und im Team besprechen.

Wir bitten euch zu verstehen, dass bezüglich des Punktes der Mehrfachteilnahme diese nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Jedoch nehmen wir auch dankend das Feedback aller Gewinner an und versuchen diesen Aspekt für zukünftige Wettbewerbe besser im Auge zu behalten, um den doppelten Erhalt von Spielgegenständen zu vermeiden.

Ich bitte euch nochmals aufrichtig um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,
Xuquanidi (Xu)
What she said in the Post is that she understands our Frustration and that they will work on this in the Future. Including an Apologize.

Well.. atleast one response has been made?