Hab mal aus jux die großen Häuser nach Gpose durchsucht bzw bin einfach mal drübergehuscht, ich seh auf den ersten Blick einfach nur geschickt platzierte Chars in Egoperspektive.
Hab mal aus jux die großen Häuser nach Gpose durchsucht bzw bin einfach mal drübergehuscht, ich seh auf den ersten Blick einfach nur geschickt platzierte Chars in Egoperspektive.
Hab bei den kleinen und großen Häusern auch keine GPost entdecken können, bei den mittleren jedoch 2-3 und einmal auch ein Gewinner der auf jedem Bild selbst drauf war mit seinem Charakter.
Ich persönlich habe alle Regeln befolgt und habe 2x gewonnen - was ich jedoch auch ziemlich unfair finde. Klar, fühle ich mich geehrt, aber wozu sollte man 2x gewinnen sollen/müssen/dürfen? So sind es ja im Endeffekt keine "200 Gewinner" mehr, sondern viel weniger (da einige doppelt, sogar dreifach dabei sind). Da hat SE echt nicht gut aufgepasst. :/
Und wozu Regeln aufstellen, wenn man sie dann selbst nicht einhält... ^^'
Habe auch gewonnen, danke dafür.und auch einen Glückwunsch an all die anderen Gewinner. Hätte es aber auch besser gefunden wenn sie die bereits gewonnenen Teilnehmer einfach aus dem Topf raus genommen hätten, so bekommen halt wirklich einige die Items doppelt und landen im Müll, weil sie nicht handelbar sind. Das ist sehr schade und glaube auch nicht Sinn der Sache
Vielleicht kann man ja noch einige nachnominieren ^^"
Hallo,
wollte mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe auch teilgenommen wer meinem Beitrag sehen will.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ndstück)/page3
Glückwunsch an alle Gewinner.
Natürlich bin ich auch traurig, nicht gewonnen zu haben, das mal vorweg, aber ich könnte besser damit leben, wenn die Regeln von den Gewinnern auch befolgt worden wären.
Wollte ein englischer Youtuber Meoni mal verlinken super video dazu =)
https://www.youtube.com/watch?v=41W0aNgWz0s
So gesagt Square Enix hat sich sich selbst ein Eigentor geschossen und das ist sehr schade .
wollte ein Vorschlag machen für die wogen zu glätten.
Verteilt an alle die mitgemacht haben die Sachen die man gewonnen hätte auch wen Es für euch extra Arbeit wehre.
Hätte auch gerne mal Informationen was unsere Community Rep Lallalingo
dazu sagt.
Ps freue mich auf das Fan Festival 2019 in Paris mit der Community die super hier ist =)
Mit freundlichen Grüßen
--Geprüft durch Duden.
Naja wie oben schon bemängelt - wurde sich bei der Gewinnerauswahl wohl nicht dran gehalten was in den Regeln steht
Nun, wenn das passieren würde, würden sich die "richtigen" Gewinner auch aufregen.
Außerdem müsste SE oder die da für verantwortlich sind, die schuld auf sich nehmen, aber da ja still geschwiegen wird, anstatt sich mal dazu zu äußern, wird daraus eh nichts.
Entweder lesen sie ihre eigenen Regeln nicht durch, oder sie mussten einfach schnell Gewinner präsentieren, damit sie es hinter sich haben. Whatever.
Jedenfalls finde ich dein Grundgedanke -dass jeder was kriegen soll - gut. Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht umsetzbar.
Hallo zusammen,
Angesichts der Bekanntgabe der Ergebnisse des Einrichtungs-Wettbewerbs möchte ich mich gerne mit einem Update zu Wort melden.
Ich verstehe eure Frustration in Bezug auf die derzeitige Situation und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige von euch sich unfair behandelt fühlen. Es ist selbstverständlich, dass in eure Teilnahme viel Zeit und Mühe geflossen ist und in keinem Fall möchten wir euch den Eindruck vermitteln, dies nicht entsprechend zu würdigen. Für zukünftige Ereignisse dieser Art werden wir die von euch genannten Punkte berücksichtigen und im Team besprechen.
Wir bitten euch zu verstehen, dass bezüglich des Punktes der Mehrfachteilnahme diese nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Jedoch nehmen wir auch dankend das Feedback aller Gewinner an und versuchen diesen Aspekt für zukünftige Wettbewerbe besser im Auge zu behalten, um den doppelten Erhalt von Spielgegenständen zu vermeiden.
Ich bitte euch nochmals aufrichtig um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Xuquanidi (Xu)
Danke für die Entschuldigung, aber ich bezweifele, dass diese von den meisten angenommen wird.
Zumal du nur auf die Mehrfachteilnahme eingehtst (was natürlich nicht gegen die Regeln verstößt), aber nicht auf die wirklichen Verstöße, wie Gpose-Nutzung, oder dass ein Gewinner seinen Garten trotzdem postete, obwohl ihm im Frage-Treat gesagt wurde, dass dieses nicht angenommen werden kann und er somit ein Bild zu wenig hatte.
Man wartet monatelang, darf nichts an seinem Haus ändern, um dann Gewinner zu sehen, die gegen die Regeln verstoßen und zu erfahren, dass sich selbst die Leute, die die Regeln aufstellen, sich nicht daran halten. Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Für mich war es auf jedenfall der letzte Screenshot-Wettbewerb an dem ich teilgenommen habe.
Lisama hat noch diejenigen vergessen, welche sich selbst oder andere Spieler auf den Screenshots abgebildet hatten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.