Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 153

Thread: Eureka Pagos

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SetsunaSakura View Post
    Vage Vermutung das die Leute auch Abwechslung zum Steine Grind wollten und deswegen Eureka entstanden ist und auch ich sagte das Eureka Potential hat aber nicht ausgeschöpft wurde, ich weiß auch warum ich normalerweise kein Forum benutze und eigentlich nur der stille Leser bin, was man auch anhand meiner Beiträge sehen kann. /shrug

Ach und jetzt ein Diadem 3.0 draus machen was ganze zweimal nicht geklappt hat? Ich werde einfach nur Müde wenn ich sowas lese
    Sorry, aber ich verstehe deine Aussagen nicht. Weshalb wirst du müde? Diese Dinge wurden von der Community gewünscht, was SE daraus gemacht hat, ist eine andere Sache. Zudem kann man Eureka kaum mit dem Diadem vergleichen, da man dort sogar ein paar Questaufträge hatte und die Sammler nutzen konnte. Es wäre in diesem Vergleich sogar schlechter als das Diadem.

Abgesehen davon haben sich die Spieler auch eine Alternative zum Steinegrind gewünscht, seit ARR schon. Weshalb man jetzt in sehr vielen verschiedenen Inhalten eine Menge Steine bekommt. Für Steine kannst du beispielsweise PVP, Hunts, HoH, PotD, Dungeons, 24er Raids, normale Raids und die Stämme machen.
    (3)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AkiraNaba View Post
    Ich zitiere mich mal selbst um mich zu korrigieren. Meine Erinnerung mit dem XP Menge war falsch. Die Schneekönigin gibt ~173k XP. Im Low Levelbereich ist das aber immer noch viel im Vergleich zur Agenda. Später wohl nicht wie ich hier gelesen habe. Die XP sinken auch nicht, habe es mal beobachtet beim testen des Inhalts.
    Also möchte ich mich für die falsche Info entschuldigen.

Im deutsch, englischen Forum und dem Kauderwelsch den Google translate aus dem japanischen Forum ausgibt, wird das gleiche kritisiert und auch die Vorschläge sind die gleichen.
    Kaum einer mag das grinden, fate und den Train auch nicht. Alternativen werden gewünscht und Solo machbar soll es auch sein. Ich frage mich ja was aus Eureka wird wenn 5.0 raus ist und man die Waffen holen will. Die ARR und HW Waffen sind ja machbar, weil die nicht an einen Inhalt gebunden sind für die man eine Gruppe haben muss.

Ich werde noch das max Level machen und im Höchstfall eine Waffe.
    Ja die Fatebelohnungen bleiben immer gleich aber die Agendabelohnungen steigen mit dem Level.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bis man mal die erste Relikt hat dauert lange, ok aber muss das soooo eintönig sein? Nur die Drachen geben wirklich gut Licht wenn sie gross werden aber nach 2 Stunden schläft man fast ein. Aber ok ist ja jedem selbst überlassen das zu tun. Mich ärgert viel mehr dass es keine Alternativen dazu gibt. Am schlimmsten finde ich aber die dropchance von glamour. Stunden für nen fate zu spawnen ok aber dann kein drop? Der Begleiter naja ok, ist eben selten aber ein Ohrring? Und von Bunny fate und gefrorenen Kisten für die Augen um an das Kopfteil zu kommen oder das emote reden wir mal gar nicht. Ich finde es gut dass sie einen zeitaufwendigen casual content gemacht haben aber doch bitte etwas "farbenfroher" mit mehr Möglichkeiten.
    (3)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player

Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    snip
    Apropos Emote, ist schon bekannt, wie man das bekommt?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja frostverbeulte schatulle, so in 1/1000 xD

Zuletzt als ich nachsah warns 50 mille am Mb...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    50M? Lol. Massenserver Shiva halt xD

Bei uns waren bisher 4 Emotes im AH drinne und die gingen von 5M bis 13,8M weg. Selbst das Morboil Pet ist mit 20M (1 verkauftes für 15M) teurer als das Emote.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was die Leute damit auf dem Mb anstellen ist deren Sache aber allein dass du was verkaufen kannst für dass du nichts tun musst, nur warten bis andere die Arbeit gemacht haben und dann einmal Glück haben ist zum erbrechen. Gerade wieder 2 Stunden Morbol getötet, 2 mal Blizzard gehabt, kein fate. Zeit abgelaufen, haste eben Pech gehabt. Wenn sich SE unter sowas Spass haben vorstellt, es ist einfach nur frustrierend, na dann viel Spass in zukünftigen Content mit so langer Entwicklungszeit.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das Problem liegt da nicht an den den Entwicklern allein, meist liegt an der super community die zu faul ist, einen Finger krumm zu machen um was zu erhalten.

Warte schon auf dem tag , wo man per chatbefehl sich die items ins Inventar droppen kann, aber glaub das wär noch vielen zu viel Arbeit.
    Aber verstehe dich sehr gut.

Einerseits find ich OK, das drops wertvoll sein sollen und nicht bei 3/10 Kisten bei ist, aber so utopisch wie aktuell sollte es nicht sein, ist ja fast wie mit dem albtraum-pony zur ARR-zeit welches 1% droprate hatte
    (0)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ich habe heute mitbekommen, dass man nur bei dem Fade mit Hakutaku nur Gold bekommt, wenn man diesen Augenhaufen hat. Die andern sagten, bei Gold dropt er auch ein Glamour-Teil. Ich konnte nicht finden, was genau das ist. Weiß jemand von Euch was der bei Gold droppen kann?
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Er droppt dort den Helm für Eureka mit den mega stats auf allem, mehr ist mir da nicht bekannt
    (0)

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast