Quote Originally Posted by AkiraNaba View Post
Ok gut zu wissen das die XP für die Fates mit höheren Level demnach sinken. Denn auf 25 hatte ich ~240k bekommen und einer Agenda mit 60 Kills hat gerade mal ~133k gegeben. Die 30 Agenda noch nicht mal 40k.
Ich zitiere mich mal selbst um mich zu korrigieren. Meine Erinnerung mit dem XP Menge war falsch. Die Schneekönigin gibt ~173k XP. Im Low Levelbereich ist das aber immer noch viel im Vergleich zur Agenda. Später wohl nicht wie ich hier gelesen habe. Die XP sinken auch nicht, habe es mal beobachtet beim testen des Inhalts.
Also möchte ich mich für die falsche Info entschuldigen.

Im deutsch, englischen Forum und dem Kauderwelsch den Google translate aus dem japanischen Forum ausgibt, wird das gleiche kritisiert und auch die Vorschläge sind die gleichen.
Kaum einer mag das grinden, fate und den Train auch nicht. Alternativen werden gewünscht und Solo machbar soll es auch sein. Ich frage mich ja was aus Eureka wird wenn 5.0 raus ist und man die Waffen holen will. Die ARR und HW Waffen sind ja machbar, weil die nicht an einen Inhalt gebunden sind für die man eine Gruppe haben muss.

Ich werde noch das max Level machen und im Höchstfall eine Waffe.