Bei euch donnerts wohl im Kopf.... Lalas opfern...tztz
Bei euch donnerts wohl im Kopf.... Lalas opfern...tztz
Lalas müssen in der hochzeitsnacht geopfert werden um anschließend das perfekte und ewige Glück zu finden.
Sollte sich der lala jedoch direkt vor oder nach der Hochzeit verwandeln, ist es die ewige Liebe. (ähnliche Legende wie der Prinz als Frosch und so).
Last edited by Curisu; 08-31-2018 at 07:21 PM.
Und geopferte Lalafells steigern die Erfolgschancen für das öffnen der Tore bei Schatzkarten...
Leider hat unser Aura gerade seinen Opfer-Keller im Umbau, wodurch wir grade relativ schlecht vorran kommen in den Räumlichkeiten der Schatzkarten.
Ahhhh... neue Weidegründe...
Ich sehe schon, dass Au Ra und Lalafell eine besondere Beziehung pflegen. Ich fürchte in meinem Lore-Buch steckt mehr Wahrheit als ich dachte ^^.
- Queen of Heal 2022 -
ihr und lalafells opfern!? das ich nicht lache, ihr schwächlinge hab nicht geringste chancen gegen einen ausgewachsenen lalafell.
Wenn dann opfern die lalafells euch und lachen noch darüber.
![]()
Mit Heiraten hat der Thread wohl nichts mehr zu tun xD
Lalas dürfen gerne mal träumen. Das war's aber auch.
Dummerweise ist das riesige Ding kein Lalafell, sondern ein Tarutaru. Daher liegt auch ein anderer Lalafell (Whitemage) aufm Boden ; )
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.